Verbesserung der Handschrift

• Ciao,

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich habs längst aufgegeben. Schlimm wird es nur dann, wenn ich selbst nicht mehr erkenne, was ich geschrieben hab :D:rolleyes:

Rofl. Geht dir das auch so??

Ich sage immer ich hätte Arzt werden können mit der Schrift :rolleyes:
    Ich hab es auch aufgegeben. Bei mir ist auch das Probelem das ich zu schnell denke als ich schreiben kann, dann kommt mein "Schreibspeicher" nicht nach, deswegen hab ich keine Zeit noch "schööööön" zu schreiben.
    Deshalb schreibe ich so gut es geht alles nur noch am PC. Da kann ich um Längen schneller schreiben als mit der Hand, und kann eher auch noch mal was korriegieren. :rolleyes:

Wobei mit einem Füller schreiben wirklich Spass macht :)

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    Ich merke aber echt wie ich schreiben verlerne.

ROFL :D

Ich glaub, das Ganze bei dir ist eher Einbildung!
    Ich glaube nicht, dass man das Schreiben verlernen kann!

Ansonsten musst du den Mod´s oder Carsten rechtzeitig bescheid geben, dass dieser Thread umbenannt werden soll in z. B. "den offiziellen Schreibhilfe Thread"! ;)

SCNR

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Da kann ich um Längen schneller schreiben als mit der Hand, und kann eher auch noch mal was korriegieren. :rolleyes:

Dann solltest du ganz schnell noch das "korriegieren" korrigieren. ;):D *SCNR*
    [EDIT: :D]

*undjetztganzschnellbtt*

Ich hab meine Handschrift schon in der Schulzeit versaut - zum Glück ist sie aber ziemlich groß, so bleibt noch alles leserlich.
    Ansonsten - wie wäre es mit einem Kalligraphiekurs? Meine Schwester hat einen solchen belegt und damit ihre Handschrift deutlich verbessert, hat jetzt die schönste und leserlichste Schrift in der Familie, schreibt aber noch sehr schnell. :)
    Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!