K750i: Fallweise Unterdrückung der Rufnummernübertragung möglich?

  • hi!


    beim t630 konnte ich wenn ich eine tel nummer eingebe unter "mehr" runfnummer aus wählen. das geht beim k750 nur allgemein an oder aus .
    oder?
    mfg

  • hab die optionauch noch nicht gesehn aber versuchs doch einfach mal mit gsm codes!

  • *#31# = abfrage des status


    #31# = schaltet rufnummernweiterleitung aus


    *31# = schaltet rufnummernweiterleitung ein


    jeweils nach eiingabe dieser nummer "senden" drücken

    Betreibt SE Handys am MAC, dann gibt´s auch keine Probleme!

  • also ich gebe immer folgendes ein:


    *31#0172+++++++


    und dann ist die Nummer für den nächsten Anruf aus.

  • MrMaXXX


    Wie Nicolas Eric schon geschrieben hat...bei *31# wird die Rufnummer übermittelt...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Tsts...da beschweren sich die Leute beim K700i das man die Nummer immer nur für einen Anruf unterdrücken kann ("Bei anderen kann man die doch auch ganz ein oder ausschalten...") und jetzt, wo es beim K750i umgesetzt wurde (auf Wunsch der Kunden!) ist es auch wieder nicht richtig.... :rolleyes::)


    Was ich persönlich viel genialer finde, ist, das man im Telefonbuch bei der Namensuche mittlerweile mehr als nur den anfangsbuchstaben eingeben kann (auch auf wunsch der Kunden!) ! das finde ich :top:


    Grüße, der Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!