hi!
beim t630 konnte ich wenn ich eine tel nummer eingebe unter "mehr" runfnummer aus wählen. das geht beim k750 nur allgemein an oder aus .
oder?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
beim t630 konnte ich wenn ich eine tel nummer eingebe unter "mehr" runfnummer aus wählen. das geht beim k750 nur allgemein an oder aus .
oder?
mfg
Bitte zukünftig beachten.
hab die optionauch noch nicht gesehn aber versuchs doch einfach mal mit gsm codes!
*#31# = abfrage des status
#31# = schaltet rufnummernweiterleitung aus
*31# = schaltet rufnummernweiterleitung ein
jeweils nach eiingabe dieser nummer "senden" drücken
also ich gebe immer folgendes ein:
*31#0172+++++++
und dann ist die Nummer für den nächsten Anruf aus.
Tsts...da beschweren sich die Leute beim K700i das man die Nummer immer nur für einen Anruf unterdrücken kann ("Bei anderen kann man die doch auch ganz ein oder ausschalten...") und jetzt, wo es beim K750i umgesetzt wurde (auf Wunsch der Kunden!) ist es auch wieder nicht richtig....
Was ich persönlich viel genialer finde, ist, das man im Telefonbuch bei der Namensuche mittlerweile mehr als nur den anfangsbuchstaben eingeben kann (auch auf wunsch der Kunden!) ! das finde ich :top:
Grüße, der Quindan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!