E+ Kundenumfrage: 5€ Rechnungsgutschrift

• Ich hab auf meiner F&E auch immer noch nichts. :( Und die läuft sonst bald aus, die könnte die 5 Euro (hoffentlich inclusive Laufzeitverlängerung) gut gebrauchen ...

• Könnt das sein, dass eure F&E nicht von eplus direkt sondern von Hutchison, debitel oder so ist? Dann bekommt ihr nämlich keine Gutschrift. (Stand im Kleingedruckten)

• So, Neuigkeiten von meiner F&E-Karte: Ich habe die 5 Euro Gutschrift (incl. Laufzeitverlängerung - die Karte wäre sonst in 1 Woche abgelaufen) für die Kundenbefragungsaktion inzwischen erhalten. :)

Dazu hatte ich kurz vor Weihnachten mal die F&E-Hotline angerufen (mußte eh noch ein altes Handy entsperren). Der Hotliner meinte, da wäre "seit Juli nichts mehr passiert" und er wolle das "weitergeben". Ca. eine Woche später bekam ich eine SMS von EPS, daß mir innerhalb 24 Stunden 5 Euro gutgeschrieben würden. Einen Tag später dann eine weitere Bestätigungs-SMS und das Guthaben war drauf. Ach ja, natürlich war es eine original EPS-F&E.

Ich kann also jedem nur raten, mal kurz bei der F&E-Hotline anzurufen. Am besten über einen günstigen CbC-Anbieter aus dem Festnetz ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!