o2: neue Card-Tarife ab 2.8.

  • Hier bieten sie das S&E Pack noch an!


    Das ist für Interessenten gedacht. Die müßten sich sich ja böse veräppelt vorkommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    o2 wird die Card-Preise kurzfristig ändern. Deswegen verlieren die aktuellen Preislisten auch zum 31.07. ihre Gültigkeit. Man darf also weiterhin gespannt sein. ;)


    Glaubt man teltarif und onlinekosten.de dann war diese Information wohl falsch...
    oder aber die beiden Redaktionen haben jetzt nur entdeckt was schon seit Juni zu finden gewesen wäre... bin etwas verwirrt :confused:


    (Sorry, für das hochholen des 3. thread zu diesem Thema, aber ich wollte wissen, woher eigentlich das Gerücht stammte, die cards kommen nicht so wie im Juni angekündigt)

  • Komm jetzt irgendwie auch nicht mehr ganz mit...
    Das ist doch genau das, was schon seit Wochen bekannt war...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Mal *vorsichtigfrag*


    Hat denn schon jemand ne Kündigung erhalten?


    Grüße aus Berlin
    Mieze

  • Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    o2 wird die Card-Preise kurzfristig ändern. Deswegen verlieren die aktuellen Preislisten auch zum 31.07. ihre Gültigkeit. Man darf also weiterhin gespannt sein. ;)


    Hier muss ich mich leider selbst zitieren und auch revidieren... o2 scheint nun doch zu kneifen und vorerst doch keine veränderten Bedingungen vorzulegen, weil diese vermutlich ohnehin im Nirvana verpuffen würden. Gegen Base kann man dann wohl doch nicht anstinken. :rolleyes: Schade drum, warten wir ab wie es weiter geht... :flop:

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Gerade hat mich eine Info von Herrn Gajek über seinen o-two-Verteiler erreicht. Darin zitiert er eine Information von O2 an die Händler:


    "Neue Broschüre: Preisliste Postpaid 08/2005


    Die Broschüre Preisliste Postpaid 05/2005 Individuelle Tarife und Services
    von o2 (Art.Nr.6240-300081-00) wurde überarbeitet. Sie erhalten die neue
    Preisliste Postpaid 08/2005 am 02.08.2005."


    "Aktuelle Aktionen:


    Jetzt nur noch 3 Tage die Sommer-Promotion Aktion nutzen.
    (gültig bis einschließlich 01.08.2005)


    - 3 Monate Grundgebührbefreiung in den Tarifen o2 Genion, o2 Starter und o2
    Active Data
    - 3 Monate 50% Rabatt auf die Grundgebühr bei o2 Genion Profi
    - Weekend-Pack 3 Monate kostenlos bei o2 Active"


    Also scheint doch tatsächlich etwas am 02.08. zu kommen, oder? Schließlich sind die 50% Ermäßigung der Grundgebühr schon recht lange bekannt.

  • Hoffentlich holt O2 zum Gegenschlag aus.
    O2 go..!

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • O2 muss ja auch etwas tun, da sonst die ganze Genionwerbekampagne völlig umsonst verpufft. Base bekommt ja zur Primetime kostenfreie Werbung im Fernsehen...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!