Neues Internetangebot rund um das Thema mobile Java-Anwendungen

• Neues Internetangebot rund um das Thema mobile Java-Anwendungen

Unter http://community24.net ist ab sofort ein neues Internetangebot rund um das Thema
    mobile Java-Anwenungen verfügbar.

Wir bieten unseren Besuchern folgende attraktive Leistungen an:

• Testberichte von Java-fähigen Handys
    • Neuigkeiten und Informationen rund um das Thema Java
    • Ein Tutorial, daß den Einstig in die Entwicklung von mobilen Java-Anwendungen (J2ME) erleichtern soll
    • Informationen über mobile Datenkommunikation wie WAP oder i-mode
    • Diskussionsforen zu den speziellen Thematiken
    • Ein reichhaltiges Downloadarchiv von Java-Anwenungen mit Testurteil und Erfahrungsberichten zum jeweiligen Programm
    • Ein OTA-Script, daß es ermöglicht, Java-MIDlets vom Heim-PC auf eine einfache Art und Weise per WAP auf das eigene Handy zu installieren

Moderatoren:
    ------------
    Sten Schmidt [stendate]
    Matthias Bojarski [Mickey09]

Administration:
    ---------------
    Ilja Fähnrich [IljaF]

Kontakt:
    --------
    webmaster@community24.net

Wir würden uns über Ihren Besuch freuen. :)

MfG Sten Schmidt [stendate]

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• *threadhochhol*

Hallo,

wir bieten jetzt auch u.a. Tests der Mophun Spiele fürs Sony Ericsson T300, zum T300 habe ich hier auch einen kleinen Test geschrieben. :)
    Infos zu Mophun gibts auch in meinem T300 Test.

Schaut halt einfach mal vorbei. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mal wieder auf community24 kleine Tests zu einigen Mophun Games fürs T300 gemacht. Auch habe ich einen entsprechenden Downloadlink eingefügt, so dass man sie nicht ausschliesslich via WAP aufspielen muss.

Desweiteren gibts bei uns ein umfangreiches Tutorial für die J2ME Programmierung, dass sicher eine gute Hilfe für die ersten Schritte bei dieser Thematik sein dürfte.
    Weitergéhende Fragen dazu können dann gleich in dem entsprechenden Unterforum gestellt werde.

Ein besonderer Service ist das Downloadskript das es gestattet, ein Mildet,welches sich auf eurem Rechner befindet, temporär hochzuladen und dann via WAP herunterzuladen,ohne eigenen Webspace zu haben. Diesen Service ist übrigens kostenlos. :)

Falls man seinen eigener Webspace verwenden will ist dies auch möglich, wie man den Space daür entsprechend modifiziert erfährt man natürlich auch bei uns. ;)

Auch Tests zu einigen Java bzw. Mophun Handys wie z.B. dem Nokia 7210 und dem T300 findet ihr bei uns.

Schaut halt einfach mal vorbei wenn ihr Lust habt. :)

Über Feedback, sowohl positiv als auch negativ,würden wir uns freuen. Über Positives natürlich mehr als über Negatives.;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!