free and easy umschreiben

• moin. wie schon erwähnt habe ich bei der 5 euro aktion von e-plus drei free and easy karten gefunden. und jetzt habe ich nch dazu nen abnehmer für 20€ gefunden:D . wr hat erfahrung mit umschreiben etc.? wie schnell geht das? hat einer das formular zur hand?

d.

• In der Schachtel ist ein Umschreibeformular. Einfach ausfüllen und an E-Plus schicken.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• *Threadausgrab*

Weiß zufällig jemand, wo ich dieses Formular zum Umschreiben denn (online) bekomme? Bei meinem F&E-Paket aus der QVC-Aktion war nämlich leider kein Formular o.ä. dabei :(

Gruß,
    Kai :)

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Hi,

vermutlich hast du nur nach 'umschreiben' o.ä. gesucht. Bei 'übernahme' findest du diesen Thread. Da steht auch der Link drin.

So long...

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Du kannst Gedanken lesen ;) Mir kam garnicht in den Sinn, auch nach Übernahme zu suchen.

Dann wird das Ding gleich mal ausgedruckt und ausgefüllt.

Besten Dank! :top:

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Hallo herold:
    bei eplus lag nie ein Ummeldeformular bei, ebenfalls bei o2, bei D1 immer, bei D2 manche Provider.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Es muß da wohl verschiedene Paketinhalte in den Free & Easy Schachteln geben oder gegeben haben. Bei mir lagen definitiv welche in den Schachteln. Ich hatte mir "einige" :D anläßlich der 5 Euro Aktion gekauft.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Leider habe ich durch Urlaub die 5 € Aktion nicht mitbekommen. Als Sammler von Simkarten habe ich im Laufe der Jahre über 50 verschiedene Free+Easy Karten (auch verschiedene Provider) gekauft/ersteigert. Nie war ein solchen Formular dabei.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!