K750i Standard SMS Töne

  • Hi,


    kann man die Standard SMS Töne auch weitersenden bzw. vom Telefon auf den PC kopieren? Gibt es sonst eine Seite wo ich u.a. diese Standardtöne runterladen kann um es dann auf ein anderes Handy verwenden zu können?
    Danke
    Cancellarius

  • mmh ok, aber wo ist denn das Problem diese Töne vom Telefon zu bekommen bzw. sie im Internet zu finden? SE bietet doch auch so Downloads an wo man die Bilder und Ruftöne etc. die standardmäßig auf dem K750i sind runterladen kann.

  • ...wieso geht das nicht?
    geht ohne probleme! kabel, bt, usw...?!
    vom handy kann man die auch per mms oder e-mail versenden...weitergabe ist laut informationen auch 'unbeschränkt' möglich...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von Cancellarius
    mmh ok, aber wo ist denn das Problem diese Töne vom Telefon zu bekommen bzw. sie im Internet zu finden? SE bietet doch auch so Downloads an wo man die Bilder und Ruftöne etc. die standardmäßig auf dem K750i sind runterladen kann.


    Meinst du das hier?

    16610LV

  • @ SilentBoB


    Dann sag mir bitte mal wie, denn die Töne die ich haben möchten (Optionen > Sounds + Alarmsignale > Nachrichtensignal) kann ich nicht weitersenden. Bei mir gibt es dann nur die Auswahl zwischen "Wählen" und "Abspielen".


    @ mastaplan2k2


    Genau das meinte ich damit das SE die Töne veröffentlicht, nur leider kann ich diese nicht abspielen (sehe nur die Noten tanzen). Wie gesagt ich meine speziell die Standard Mitteilungstöne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!