Macht Telefon-Treff eigentlich Gewinne?

• ODer Miese? Wieviel Geld wird eigentlich damit gemacht, dass wenn man ein Ebay Angebot postet TT gleich mitverdient, oder sind die Serverkosten ein VErlustgeschäft aktuell?
    Wollt ich schon iummer mal wissen, ob ihr fett Kohle macht mit den Affilits oder wie oder grad über de Runden kommt,

euer transparenz interessierter User

sebastian

thebastian.org

• wie sieht es mit deider finanziellen Lage aus?
    Hast Du was auf dem Sparbuch?

Denke mal das so finanzielle Sachen nicht preisgegeben werden und auch wenige interessieren und man dies nicht an die Grosse Glocke hängt egal ob plus oder minus.
    Denn es wäre auch wenn TT im minus ist nicht angenehm wenn täglich BettelThreads oder Spendenaufrufe kommen würden.

Made in Bavaria

• Also Ferrari oder Porsche fahren die Betreiber von TT aber auch noch nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also Ferrari oder Porsche fahren die Betreiber von TT aber auch noch nicht.

Nur BMW und Renull :D

*undweg*

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    wie sieht es mit deider finanziellen Lage aus?
    Hast Du was auf dem Sparbuch?

Denke mal das so finanzielle Sachen nicht preisgegeben werden und auch wenige interessieren und man dies nicht an die Grosse Glocke hängt egal ob plus oder minus.
    Denn es wäre auch wenn TT im minus ist nicht angenehm wenn täglich BettelThreads oder Spendenaufrufe kommen würden.

Öhöm, die Frage war an die Anbieter dieses Forums gerichtet,
    watwitttudenn?

thebastian.org

• Zitat

Original geschrieben von thebee
    Öhöm, die Frage war an die Anbieter dieses Forums gerichtet,
    watwitttudenn?

Er will damit sagen, dass es unter Umständen ein wenig taktlos ist zu fragen zu mal man hier ja wohl kaum den Eindruck gewinnt Millionen an Umsatz zu machen. TT ist ein Hobby von Carsten. Die Kosten werden wohl entsprechend gedeckt durch die Premiumaccounts (imho), aber Reich wird er wohl nicht.

• ich überlege mir gerade ob ich und freunde premium accounts buchen.
    ich bin ein interessierter mensch und nicht taktlos.
    ich möchte wissen ob ein unternehmen gewinne macht und bin jmd der sich für transparenz einsetzt,
    unternhemen müssen ebenso wie vereine und -ich empfinde das forum als eine art verein- ihre einnahmen transparent machen.

das ist doch durchaus normal, oder watt.

ob etwas kommerziell ist liegt wohl im auge des betrachters und da dies hier MEINE augen sind, lass ich mir doch net verbidden nachzufragen, ob ein projekt und wie es da steht, finanziell...
    komisch finde ich das administratordr, dass du dich dagegen so sträubst, zumal du gar kein admin bist...

thebastian.org

• Ach wat,
    vielleicht habt ihr Recht, ih rmeintet ja auch wohl nur gut und relaxed...

Aber man wird ja wohl noch fragen dürfen.

Aber vielleicht geht auch kein was an............................

Aber wieso eigtl nicht? Hm?

thebastian.org

• Ich bin auch der Meinung, dass deine Frage hier fehl am Platz ist. Geh einfach davon aus, dass versucht wird den Server durch Premium-Accounts und Werbung zu finanzieren. Darüber, wie gut dies letzlich funktioniert möchte ich nicht spekulieren.
    Da Carsten, wie AdministratorDr bereits zu verstehen gegeben hat, TT als Hobby betreibt, ist es doch unerheblich, ob und wieviel Geld dabei für ihn herausspringt.
    Entweder, man hat ein Hobby, in das man etwas Geld investiert, oder man hat es eben nicht.
    Dich fragt auch keiner, ob deine Zierfischzucht Gewinn abwirft, oder? ;)

Gruß, Basti

• Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Dich fragt auch keiner, ob deine Zierfischzucht Gewinn abwirft, oder? ;)

Gruß, Basti

Kommt drauf an WIEVIEL ich mit meinen Zierfischen verdiene...
    dann fragt doch schon auch einer nach.

Aber gut, ich will et mir nich mit euch Sensibelchen verscherzen. Lassen was...
    Dann geh ich mal wieder rüber zur BASE Eplus Diskussion.
    MAcht ruhig zu hier,

wenns sonst keiner wissen will...
    mir ist es dann auch wurscht, wie euch...

Gruß Sebi

thebastian.org

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!