Wetterphänomene in deinem Ort

• Vielleicht findet ihr das ja auch nett:

ein Wetteraustausch Dienstvon aussergewöhnlichem Wetter in dem Ort wo du gerade wohnst in einem zentralen Thread.

Wie es kam: Bei mir ist gerade ein heftigstes GEwitter mit dermaßen starkem Regen, da kam ich auf die Idee, wenn ich jetzt eine Digicam hätte würd ich euch ein Foto davon zeigen und bei solch einem grossen Forum mit Usern in ganz deutsch Europa wäre das ein netter Austausch und allemal netter als so ein Wettebericht im Fernsehen.

Also wie ist denn gerade das Wetter da wo du bist:

Beispiel

Leipzig es schifft aus Eimern oder

Hiddensee Hilfe der Damm bricht

oder

Hannover: ALiens am Himmel

Los gehts

thebastian.org

• Mir drängt sich gerade eher die Frage auf, ob du zu viel Zeit hast?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Christian

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Deine offenbar momentan vorherrschende Langeweile irgendwie anders kompensieren könntest, als durch das reihenweise Lostreten mehr oder weniger sinnloser (bzw. überflüssigre weil bereits vorhandener) Threads.

Klick

Allmählich wird es wirklich anstrengend - ich empfehle dringend einen kräftigen Tritt auf die Bremse. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!