Schweizer im TT?

  • Da ich schon mal erwähnt wurde ( ;) ), ich wohne auch im Kanton Zürich ... :rolleyes:


    Und bei einem Treffen bin ich natürlich immer dabei!


    Wer organisiert denn jetzt mal was? :cool:


    Cheers,


    Toerk

  • zu me too


    Nur mal so: Florian wohnt in Würzburg. Ich dagegen in Tengen also an der Grenze zu der Schweiz. Ich weiß nicht ob es dir bekannt ist, aber von Würzburg sind das ca. 350 KM.
    :flop:


    Cu

  • Habe gerade bei ebay sehr günstig ein SPV erworben.
    Ich bin aus kassel und der verkäufer aus Zürich.


    Gibt es hier jemanden dem ich das Geld überweisen könnte und der es für mich abholt und dann von Deutschland aus an mich versendet.


    Der Zoll etc. wär mir zuviel Hazel.


    Zahle gern so etwa 20 Euro für den Aufwand und erstatte die Kosten.


    Wäre echt super.


    Achso: Ich zahle dem jenigen (wenn er hier schon etwas bekannt ist) das Geld per Vorkasse. Es gibt also kein Risiko. Ausser für mich :)

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Joah...ich könnte das schon machen...aber so wirklich schnell wird das dann leider nicht gehen...


    Ich bin zwar nicht täglich in Zürich aber mein Boss (ein Deutscher) ist oft in Deutschland...der könnte das Paket dann mitnehmen und in den deutschen Landen zur Post bringen...


    Er ist sich das mittlerweile gewohnt...:D

  • Was heisst denn nicht so schnell? Muss man bei Schweizern ja Fragen :D


    Mir ist es nicht eilig, hab ja schon eines. Aber ich möchte natürlich den Verkäufer nicht vertrösten müssen.


    Aber schon mal Danke. Müssten wir schauen wie man es abwickelt.
    Der genaue Ort heißt: 8108 Dällikon
    Wäre schon, wenn das wenig Umstände für euch wären.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!