hilfe bei Telefongebühr von D nach A

  • Hi


    habe heute meine telefonrechung bekommen und staunte wirklich nciht schlecht als ich den preis von nur 0,80€ sah und dachte das kann doch nicht sein und deshalb wollte ich mich mal nach den genauen preis erkundigen, weil die telekompage nix hergibt.


    Wir haben ISDN XXL (Sonntags kostenlos innerhalb D), nun hab ich damals auf auf einen Sonntag ein österreichisches Handy in Österreich beim Anbieter 3, Drei, angerufen und ca 70minuten geredet und dann nur 0,80€ das is ja nen super preis!


    was ist der minutentaktpreis bei mir dafür?


    ich wunder mich sosehr weil ich letzten das gleiche von meinen handy gemacht habe und da für 10min ca 5€ bezahlen mußte


    wär euch für eure hilfe sehr dankbar

  • Laut Preislister der T-Com liegt der Preis für ein Gespräch bei deinem Tarif bei 0,296 EUR/Min. Macht also bei 70 Minuten stolze 20,72 EUR.
    Ich vermute mal stark, dass sich die Abrechnungssoftware geirrt hat. Könnte also sein, dass du auf einer der nachfolgenden Rechnungen das Gespräch nachberechnet bekommst.


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • Zitat

    Original geschrieben von Foxy
    Laut Preislister der T-Com liegt der Preis für ein Gespräch bei deinem Tarif bei 0,296 EUR/Min. Macht also bei 70 Minuten stolze 20,72 EUR.
    Ich vermute mal stark, dass sich die Abrechnungssoftware geirrt hat. Könnte also sein, dass du auf einer der nachfolgenden Rechnungen das Gespräch nachberechnet bekommst.


    mfg
    Foxy


    ja aber es steht ja extra noch war von xxl sunday ausland davor, ist das der preis für werktags?


    Basti
    welcher anbieter is das? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    ja aber es steht ja extra noch war von xxl sunday ausland davor, ist das der preis für werktags?

    Das ist der Preis mit deinen Randbedingungen.


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!