S: "schön"es günstiges handy bis max 50EUR ohne vertrag

• hi zusammen,

suche ein günstiges handy für meine mutti. eplus muss drin laufen können, gerne prepaid,also entweder sollte man den simlock vielleicht rausmachen können oder am besten gar keiner drin sein. (bzw für eplus).
    kosten max. 50EUR.
    und da sich bekannterweise "ältere" leute nicht gerne umstellen, wäre ein siemens handy von vorteil, ist aber kein muss.

danke und grüße

• kann das handy auch gebraucht sein?
    Ich rate dir zu einem S45 oder ME45!
    Einfache Bedienung, guter Empfang und Sprachqualität, S45 sieht auch schick aus...

Es sei denn deine Mutter will ein Handy mit Farbdisplay haben

• Hallo,

bei limal-auktion werden neuwertige S45 , ME45 verkauft click

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Wobei die ME45 bisher alle über 70€ weggegangen sind. Es gab in der letzen Woche aber auch SL45 und SL42 im Sofortkauf für 39 bzw. 29€. Würde ich einem S45 evtl. vorziehen, für Mutti könnte aber auch ein S45 besser passen.

• Wie wäre es mit einem S35 oder C35i.

Ich muss sagen ein C35i ist wirklich total ausreichend. Kann ruhig ein wenig rauher angefasst werden. SMS schreiben geht flott und es liess sich auch gut bedienen.

und wenn es ein wenig "edler" sein soll, dann schau mal bei ebay nach der "Silver Edition" --> ein SL45(i) für Arme :cool: :D

16610LV

• danke für eure antworten.

ein s45 wäre an sich schon nicht schlecht(meiner meinung nach). nur momentan hat sie das sl45. da würde sie alles darunter als "abstieg" empfienden ;-)

farbdisplay wäre schon nicht schlecht *g*

grüße

• Auch wenn du sagst, sie will bei Siemens bleiben: Ich finde, das beste Handy in dieser Preisklasse (gebraucht!) ist immer noch das Nokia 6610! Schau immer mal wieder in den Schnäppchenthread und du bekommst es für nen 50er.

Alternativ evtl das S55, im Schnäppchenthread auch schon ab 35 Euro.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Falls das in Frage kommt hätt ich z.B. ein N3510i übrig. Hat nen imho geilen Akku und Empfang, Design ist natürlich eine Geschmacksfrage. Kannst mir evtl. eine PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!