ISDN-DSL-Preisgefüge

  • Hi @ll wir haben ISDN-Standard mit DSL und sind Altkunden der Telekom, d.h. wir zahlen noch die alten Preise von vor 2 Jahren (November 2000)


    Wann kommt denn die (überall angekündigte) Änderungskündigung für die höheren DSL-Preise (bereitstellung)? Ich hoffe nie :D


    Für uns würde es sich außerdem noch lohnen auf XXL umzusteigen und so wieder weniger DSL-Aufpreis zu zahlen.
    Aber wenn man das beantragt, merkt die Telekom das sicherlich und so würden wir doch schneller als uns lieb ist mit den neuen Preisen vorlieb nehmen müssen.. Was denkt ihr dazu?


    thx und cya

  • Re: ISDN-DSL-Preisgefüge


    Zitat

    Original geschrieben von ITSE
    Wann kommt denn die (überall angekündigte) Änderungskündigung für die höheren DSL-Preise (bereitstellung)? Ich hoffe nie :D
    ...



    Meinst du sowas?


    Sehr geehrter Herr Daddy Cool :D ,


    vielleicht haben Sie ja auch in den letzten Wochen die Presseberichte über den T-DSL Breitband-Internetzugang gelesen.


    ................


    Der angepasste monatliche Grundpreis für T-DSL gilt für Sie ab dem 1.9.02


    Anschlusspaket T-IDSN xxl mit T-DSL:


    Ihr bisheriger Preis: 38,90 € monatlich
    Ihr neuer Preis: 41,27 € monatlich


    .................


    MfG
    Ihre Deutsche Telekom




    Hab ich Ende letzter Woche bekommen.


    Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.


    Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)


    Chat

  • Du schon aber ich nicht...ich habe auch ein ISDN XXL aus dem letzten Jahr mit einer Laufzeit von einem Jahr und der läuft eigentlich noch bis November. Ich habe das Schreiben noch nicht bekommen, denn ich will unbedingt Kündigen (zumindest XXL)...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    denn ich will unbedingt Kündigen (zumindest XXL)...


    Dann kündige doch gleich "zum nächstmöglichen Termin" - dann solltest du eine Bestätigung mit dem genauen Termin, oder was die Telekom dafür hält ;), bekommen.

  • Ich hab auch gedacht, dass ich davon verschont bleibe, weil mein Preis bis Ende 2002 stabil zu bleiben hat.


    Am 27.5. kam dann der Brief.


    T-ISDN 300 mit DSL:
    von 33,77 auf 38,70 €


    Ein netter Brief von mir ist schon unterwegs.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!