Warum in der Metro kaufen ?

• Ich kann mich dem nur anschließen: Zwar sind abgesehen von den Schnäppchen nur wenige Dinge wirklich billiger, aber die Atmosphäre ist vieeeel angenehmer.

Weniger Zeitdruck, mehr Platz, angenehmere, gepflegtere Leute (vor allem keine die im Schlafanzug zum Einkaufen gehen - das habe ich "gefressen") :top:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Dr. Pepper habe ich noch nie in der Metro gesehn.

Was noch nicht erwähnt wurde sind die ARO Produkte, einfach klasse.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich möchte mir gerne das Getränk "Dr. Pepper" dort kaufen, war aber schon länger nicht mehr in der Getränkeabteilung der Metro.

Wird das Getränk noch geführt, in Falschen, in Dosen?

Ich meine mal Dr. Pepper Cola in Dosen in der Frankfurter Metro gesehen zu haben.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hi,

war schon länger nicht in der Metro. Dr.Pepper habe ich dort auch noch nie gesehen. Ich habe allerdings vor 2 Wochen Dr.Pepper in 0,5l Flaschen bei Selgros/Fegro gekauft. Eine Palette mit 18 Flaschen oder so haben ~16€ netto gekostet. Dosen oder gar Mountain Dew konnte ich bei Metro und Selgros/Fegro nicht entdecken.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Das hört sich interessant an, habe grade mal bei Ebay nach Dr. Pepper geschaut und einen Verkäufer aus Holland gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Eine Palette mit 24Dosen 10.90Euro + 6.50Euro Porto.

Da hört sich das Angebot von Selgros doch noch besser an?!

Da müßte ich nochmal schauen wieviel Flaschen es genau sind. 24 Dosen ergeben ja rund 8 Liter des edlen Tropfens.
    Venlo ist doch genau hinter der deutschen Grenze bei Kamp Lintfort etc., oder?
    Bei Abholung wäre das Angebot besser.

Gruß Dominik

• Ich fahre gerne und oft in die Metro.
    Man muß ganz genau die Preise draußen kennen, sonst bezahlt man in der Metro mehr aus woanders.
    Die Angebote sind super gut!
    Wie 3 kaufen und 2 bezahlen.
    Bei den Großpackungen ist man auch im Vorteil

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!