Mehrere E-Mail-Konten

• Moin, moin!

Kurze Frage:
    Ich bin Kunde bei Vodafone (Nokia 6630) und kann ja E-Mails abrufen - bisher allerdings nur über meine Vodafone-Adresse. Das will ich natürlich nicht.
    Kann ich auch Mails von anderen E-Mail-Konten empfangen? Wenn ja, wie und wo muss das konfiguriert werden?

Danke.
    Thorben

• Hi und willkommen bei TT :top:

natürlich kannst du mehrere email - Konten abrufen. Die Einstellungen dazu findest du entweder in den Mitteilungseinstellungen, oder in der Bedienungsanleitung ;) .

Gruß, Basti

• Geht ganz einfach:

Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - E-Mail - Mailboxen - Optionen - Neue Mailbox

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Die antworten kamen ja schnell. Danke.

Ich hatte unter System geguckt.

Mit welchem Browser geht man eigentlich ins Internet? Als nicht der WAP-Browser, sondern der auch HTML kann. Gibt es da irgendwo konkrete Infos?

Gruß thorben.

• Freeware Browser für das Handy sind mir nicht bekannt!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von thorben76
    Danke für die URLs, aber gibt es eigentlich auch
    Freeware-Browser? Für'n PC bekommt man die Dinger
    hinterhergeworfen, aber für die Handy... :-(

Ein anderer Browser als der eingebaute ist nicht erforderlich. Es klappt auch sehr gut mit dem eingebauten.
    Der WAP Browser ist für das WAP.
    E-Mails werden unter "Nachrichten" abgerufen....
    Natürlich kann man bei so einem Gerät nicht den Komfort eines PC`s erwarten, aber das ist Dir bestimmt klar....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!