W800i bereits gesichtet

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Mir gefällt das W800i einfach besser wie das K750i! Ist es im Ausland, Schweiz oder so wirklich Lieferbar. Hier sind die Geräte ja schon, bekomme nur leider keins.

Imho hat voicestream doch welche im Werbeforum rein gesetzt :D

• Wenn jedes Telefon was in den heiligen Hallen von Ignition war auch verfügbar bzw. verkäuflich wäre sobald es da ist, dann wüsste ich das eine oder andere Gerät was ich gerne hätte...

R320 Titan....diverse Protos....

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    in D gibt es ein leicht abgeändertes W800 bereits, denn es handelt sich um das D750

Softwareupdate für das W800 ist auch bereits verfügbar, das sollte für die meisten D750 Nutzer interessant sein.

Bei ebay verschebelt einer sein "D750/W800i" ... Und die Garantie des Gerätes ist somit futsch ... Ein Update auf die W800i Software ist mit Sicherheit nicht legal und wird seitens SE auch nicht "geduldet". Im Falle eines Defektes kommt dann also nur der "Update Partner" in Frage!

• Die Garantie ist nicht unbedingt weg, da die Geräte zurückdatebar sind und im totalen Schadensfall sich noch nie ein SP über entbrandetes Handy beschwert.Wenn es hardwareseitig tot ist wird das Gerät getauscht und Ende.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Garantie ist nicht unbedingt weg, da die Geräte zurückdatebar sind und im totalen Schadensfall sich noch nie ein SP über entbrandetes Handy beschwert.Wenn es hardwareseitig tot ist wird das Gerät getauscht und Ende.

Dann reden wir hier doch von einem "update" mittels der "den üblichen verdächtigen" bekannten Hardware, oder? Kein "offizielles" Update bei einem NSC?

• Von beidem :-)

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Aber nur Verwendung der D750/W800 Tastatur.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber nur Verwendung der D750/W800 Tastatur.

Habe im Moment ein :gpaul: daher die Frage, es geht, allerdings nur mit der beigelegten w800 Tastatur, heißt die vom K750i geht nicht. Richtig?

Wer will denn die K750i Tastatur verwenden, wenn man die richtige passende Tastatur beim Cover dabei hat?

Werde mir nämlich ein Gehäuse zu legen, daher die Frage, nur zur Sicherheit!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!