W800
Eindeutig eine gut gemachte Seite! Hab erst gedacht ich seh mein D750i
!
Also im Prinzip hab ich ja ein W800i, will halt nur die Kopfhörer extra haben - eine 1 GB Speicherkarte sollte es ja bei Ebay geben... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
W800
Eindeutig eine gut gemachte Seite! Hab erst gedacht ich seh mein D750i
!
Also im Prinzip hab ich ja ein W800i, will halt nur die Kopfhörer extra haben - eine 1 GB Speicherkarte sollte es ja bei Ebay geben... ![]()
Re: W800
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Eindeutig eine gut gemachte Seite! Hab erst gedacht ich seh mein D750i!
Also im Prinzip hab ich ja ein W800i, will halt nur die Kopfhörer extra haben - eine 1 GB Speicherkarte sollte es ja bei Ebay geben...
Die Kopfhörer kosten mal richtig Geld. Viel Spass dabei ;-). Ich warte auf das blöde Sportheadset von Sony Ericsson. Da hat man eine MP3 Maschine und kann Sie beim joggen nicht nutzen. *kotz*
Na zum joggen ziehst du ja auch nicht deine normale Kleidung an oder?
Ich hab jetzt nichts passendes dazu gefunden, weder in diesem noch in einem anderen Thread, also häng ich mich mal ran.
Was ist der große Unterschied vom K750i zum W800i?
Ich erkenne nur
- anderes Gehäuse
- super-dupa-MP3-Fähigkeit (kann doch schon das K750i)
- super-dupa-Headset (ist doch beim K750i auch im Lieferumfang ?!)
Oder hab ich irgendwas übersehen? Im übrigen, die Seite von Sony/// ist mir zu vollgeflashed.
AdministratorDr: Richtig, die Geräte K750i/D750i/W800i sind weitestgehend baugleich. Der wesentliche Unterschied: Das W800i als Walkman-Handy hat 512 Megabyte internen Speicher, die beiden anderen nur 34.
Gruß ///Freak
Hab ich es mir doch gedacht. Und Speicher kann man auch extern erweitern, da brauch ich keinen internen für.
Bist du dir mit den 512 MB internem Speicher sicher? Auf der oben genannten Seite steht bei den technischen Daten nur "bis zu 32 MB internem Speicher"
! Ist nicht die Besonderheit dass das Teil mit 1 GB Wechselspeicher ausgeliefert wird
?
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Bist du dir mit den 512 MB internem Speicher sicher? Auf der oben genannten Seite steht bei den technischen Daten nur "bis zu 32 MB internem Speicher"! Ist nicht die Besonderheit dass das Teil mit 1 GB Wechselspeicher ausgeliefert wird
?
definitiv NICHT!. Das W800i hat eine 512 MB Speicherkarte (Memory Stick Pro DOU) dabei. Das ganze ist aber ein EXTERNER Speicher. Er wird bloss INTERN eingebaut :-).
Der interne Speicher des W800i bleibt allerdings bei 34 MB.
Ups - hab ich doch glatt verwechselt
Dann gibt es nun aber gar keinen Unterschied mehr, der ins Gewicht fällt ![]()
Gruß ///Freak
Menschenskinder, das ist aber auch kompliziert
!
Na ja...im Grunde muß ich sagen gefällt mir dann mein D750i schon sehr gut...Speicher kann ich aufrüsten, der MediaPlayer scheint auch gleich zu sein und die Kopfhörer gibts bestimmt auch irgendwann - wobei die mitgelieferten Teile auch schon super sind :top: !
Also ich finde SE// hat mit diesen 3 Geräten absolut perfekt zurückgeschlagen und Nokia mit der 6230er Serie durchaus auf einen Rang dahinter verwießen! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!