@ galahad13
Ich gehoere zu keiner der beiden von Dir aufgefuehrten Gruppen und trotzdem gefaellt mir die Farbe! Tja Gott sei Dank sind Geschmaecker verschieden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ galahad13
Ich gehoere zu keiner der beiden von Dir aufgefuehrten Gruppen und trotzdem gefaellt mir die Farbe! Tja Gott sei Dank sind Geschmaecker verschieden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Er hat eine 3,5 mm Klinke
ZitatOriginal geschrieben von llaprosper
Er hat eine 3,5 mm Klinke
:eek: Woher kommt den DIE Info :confused:
[small]Suchspiel: WO ist der Klinkensteckeranschluß[/small] ![]()
[Quelle: erido]
beim k750i auf der rückseite bei der CAM, vielleicht hast da ja auch noch ein Foto(w800) von ![]()

na da ist ja auch der anschluß! direkt wo das "oo" ist, von "Zoom" !
Zitatna da ist ja auch der anschluß! direkt wo das "oo" ist, von "Zoom" !
Der Anschluß ist doch für die Antenne im Auto, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Der Anschluß ist doch für die Antenne im Auto, oder?
ooh sorry hast ja recht :gpaul: und :apaul: , dachte im ersten moment er sucht diesen Antennenanschluß ![]()
Das Original-Headset hat einen 3,5mm Klinke-Anschluss, der dann via Adapter auf Fast-Port gewandelt wird, daher kann man auch jedes andere 3,5mm Headset nehmen, steht auch so in der Bedienungsanleitung.
Also schon korrekt mit dem Headset-Anschluß..
Nein, du must das orignal HPM-70 Headset haben, um dann deinen 3.5mm Kopfhörer anschliessen zu können.
Ohne dieses geht es eben nicht ... Ergo hat das W800(i) KEINEN 3.5mm Klinkensteckeranschluss ![]()
Hier versucht es mal wieder jemand mit einen "sofort verfügbar" bei epay:
http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…29023QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat vorher Rasierklingen verkauft ... : Er versucht sicher die Lieferung bis zum 12.08.05 heraus zu zögern.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, du must das orignal HPM-70 Headset haben, um dann deinen 3.5mm Kopfhörer anschliessen zu können.
Ohne dieses geht es eben nicht ... Ergo hat das W800(i) KEINEN 3.5mm Klinkensteckeranschluss
Beim W800 ist doch das HPM-70 dabei, ergo hat das W800 über Umwege einen 3,5mm ANschluß. Doppel ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!