W800i bereits gesichtet

• Hallo,

hab ich richtig gelsen,d ass das W800 kein UMTS HAndy ist? Wenn je doch, dann wre ich mirs wahrscheinlich zu legen. DA mein Vertrag bald ausläuft würde ich auch dann ein UMTS Hnady als VVL nehmen.

Gruß

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Also einén Walkman kann man aber Audio Kassetten einlegen und in das W800 leider nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Naja in Deinem Alter kann man sich noch an die gute alte Kassette erinnern ;) , aber die heutige Jugend kennt den "Markennamen" Walkman auch schon (oder besser nur) ohne Kassette!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    Hallo,

hab ich richtig gelsen,d ass das W800 kein UMTS HAndy ist? Wenn je doch, dann wre ich mirs wahrscheinlich zu legen. DA mein Vertrag bald ausläuft würde ich auch dann ein UMTS Hnady als VVL nehmen.

Das W800i ist KEIN UMTS-Handy. Ich kann mir aber vorstellen, dass – sollte das Gerät gut laufen – im nächsten Jahr ein Walkman-Handy mit UMTS kommten wird, so nach dem Motto: Dann können Sie sich die Musik ja gleich über das Netz runterladen. Mal schauen.
    Wer braucht schon UMTS... :D

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Das ein Walkman-Handy mit Festplatte geplant ist sollte ja logisch sein, dass dies dann auch UMTS beherrscht ist wohl der einzige logische Schritt!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Das ein Walkman-Handy mit Festplatte geplant ist sollte ja logisch sein, dass dies dann auch UMTS beherrscht ist wohl der einzige logische Schritt!

Viel Spass

Nokiaschrotter

??? Warum sollte das so sein. Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun?!

• Zitat

[i]hab ich richtig gelsen,d ass das W800 kein UMTS HAndy ist? Wenn je doch, dann wre ich mirs wahrscheinlich zu legen. DA mein Vertrag bald ausläuft würde ich auch dann ein UMTS Hnady als VVL nehmen..

Was bitte machen hier solche Beiträge? Gibt es TT auch für Erwachsene?

Provokative Grüße

infopartner

• Zitat

Original geschrieben von infopartner
    Was bitte machen hier solche Beiträge? Gibt es TT auch für Erwachsene?

Provokative Grüße

infopartner

fÜr diEse iNfo mSuste scHon dineeN PartnEr frAgen! ;)

• @ dragon-tmd

Warum? Ganz einfach UMTS ist etwas zum Datentransfer, oder?
    Der durchschnittsuser nutzt diese Dienste aber nicht, oder?
    Musik laesst sich scheinbar gut verkaufen (so macht es wenigstens Appel vor) Also waere doch damit der Durchbruch beim UMTS-Verkauf am ehesten moeglich.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!