Hallo habe mir mal ein samsung e700 bei ebay ersteigert und komm damit überhaupt nicht klar! Ne ne ich verkauf das wieder und bleib bei meinen guten cx65!
siemens und nix anderes kommt mir mehr ins haus
- wdata83
- Geschlossen
-
-
-
Dann kann ich ja guten Gewissens heute Abend schlafen gehen
-
Re: siemens und nix anderes kommt mir mehr ins haus
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
Hallo habe mir mal ein samsung e700 bei ebay ersteigert und komm damit überhaupt nicht klar! Ne ne ich verkauf das wieder und bleib bei meinen guten cx65!
Wirst du auch müssen... so viele neue Siemens kommen nicht mehr
-
Woher willst Du das wissen? BenQ wird sicherlich alle Produklinien überprüfen und könnte teilweise
"Siemens-Baureihen" und BenQ-Baureihen weiter entwickeln. Die werden sich aus allem die Sahnestücken raussuchen. -
Zitat
Original geschrieben von mieze
Die werden sich aus allem die Sahnestücken raussuchen.An was denkst Du im speziellen bei wenn Du von "Sahnestücken" sprichst?

Greetz
Patric
-
also das siemens hat einfach ne bessere menüführung und der kalender ist besser bei siemens! beim samsung werden die tage englisch angeordnet!
nie wieder samsung :flop:
will einer das e700 gegen ein cx75 tauschen

-
Wenn Du zu deinem 5 Monate alten gebrauchten und TMobil gebrandeten
Gerät noch 150 Euro drauflegst können wir tauschen (E700 gegen CX75);)Greetz
Patric
-
Wo sein hier der Sinn? Können nicht finden raus um was gehen. Bitte helfen. Siemens Handy nicht Samsung oder gehen kaputt im Bett.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Wo sein hier der Sinn? Können nicht finden raus um was gehen. Bitte helfen. Siemens Handy nicht Samsung oder gehen kaputt im Bett.:p
Wirklich selten so einen komischen Thread gelesen. Um uns das mitzuteilen hat man diesen Thread eröffnet, dass man vom E700 enttäuscht ist?
Vielleicht sollte man sich vorher informieren bevor man sich so ein Handy holt.
Ich tendiere zu einem Schloss.
-
Herr Weidlich, mit 249 Beiträgen soetwas??...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!