siemens und nix anderes kommt mir mehr ins haus

• Hallo habe mir mal ein samsung e700 bei ebay ersteigert und komm damit überhaupt nicht klar! Ne ne ich verkauf das wieder und bleib bei meinen guten cx65!

• Re: siemens und nix anderes kommt mir mehr ins haus

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    Hallo habe mir mal ein samsung e700 bei ebay ersteigert und komm damit überhaupt nicht klar! Ne ne ich verkauf das wieder und bleib bei meinen guten cx65!

Wirst du auch müssen... so viele neue Siemens kommen nicht mehr :D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Woher willst Du das wissen? BenQ wird sicherlich alle Produklinien überprüfen und könnte teilweise
    "Siemens-Baureihen" und BenQ-Baureihen weiter entwickeln. Die werden sich aus allem die Sahnestücken raussuchen.

• Zitat

Original geschrieben von mieze
    Die werden sich aus allem die Sahnestücken raussuchen.

An was denkst Du im speziellen bei wenn Du von "Sahnestücken" sprichst? :D

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• also das siemens hat einfach ne bessere menüführung und der kalender ist besser bei siemens! beim samsung werden die tage englisch angeordnet!

nie wieder samsung :flop:

will einer das e700 gegen ein cx75 tauschen ;)

• Wenn Du zu deinem 5 Monate alten gebrauchten und TMobil gebrandeten
    Gerät noch 150 Euro drauflegst können wir tauschen (E700 gegen CX75);)

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Wo sein hier der Sinn? Können nicht finden raus um was gehen. Bitte helfen. Siemens Handy nicht Samsung oder gehen kaputt im Bett.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wo sein hier der Sinn? Können nicht finden raus um was gehen. Bitte helfen. Siemens Handy nicht Samsung oder gehen kaputt im Bett.

:p

Wirklich selten so einen komischen Thread gelesen. Um uns das mitzuteilen hat man diesen Thread eröffnet, dass man vom E700 enttäuscht ist?
    Vielleicht sollte man sich vorher informieren bevor man sich so ein Handy holt.

:rolleyes:

Ich tendiere zu einem Schloss.

16610LV

• Herr Weidlich, mit 249 Beiträgen soetwas??... :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!