Würdet ihr eine 7210 Import Gerät kaufen für 820 EUR? könnte es sofort haben. Lohnt sich das noch? Kann ich ein deutsche SW aufspielen lassen?
Gruss
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würdet ihr eine 7210 Import Gerät kaufen für 820 EUR? könnte es sofort haben. Lohnt sich das noch? Kann ich ein deutsche SW aufspielen lassen?
Gruss
Oliver
820 €uro ? Niemals ! ...
Legal wirst Du wohl auch keine Deutsche Software drauf bekommen ... außerdem kannst Du noch viele andere Probleme bekommen.
Ich würde an Deiner Stelle die Finger davon lassen und noch ein paar Wochen warten und das Deutsche Gerät kaufen.
Da hast Du Deutsche Garantie, Deutschen Service und zahlst vor allem nicht den hohen Preis von 820€ !
Kann ich fragen woher Du das Gerät importieren willst?!
Gruß,
Chris
280 € mehr bezahlen? ne da würd ich lieber noch die Woche (wenns überhaupt noch so lang dauert) warten. Bis das Teil dann bei dir ist, ist die deutsche Version auch schon draussen.
Theoretisch geht das mit dem Aufspielen der deutschen Software. Ob dein NSC allerdings so kulant ist das auch zu machen weiss ich nicht.
Mit der Garantie siehts auch lau aus, weil das Gerät nur Garantie in dem Land hat wos offiziell ausgeliefert wird.
das Gerät ist mit Rechnung *****, dann dürfte ich doch eigentlich keine Probleme bekommen, oder?
Laut Aussage meines Nokia-Händlers gibt es keine Probleme beim Software-Update. Ob er das sagt weil er nur nett ist, oder ob es wirklich so vorgesehen ist, kann ich nicht beurteilen.
MfG
Ich würde an deiner Stelle warten, spätestens in einem halben Monat ist das Gerät auch in Deutschland zu haben.
:top:
Der Händler muß Dir zwei Jahre lang Gewährleistung bieten. Wie er das macht (da er selbst natürlich hierzulande keinerlei Garantieleistungen in Anspruch nehmen kann), ist sein eigenes Problem. Dein Problem ist zudem, ob es den Händler in zwei Jahren noch gibt... ![]()
Davon abgesehen gelten aber die hier bereits genannten Einschränkungen: Auf offiziellem Weg bekommst Du keine dt. Software und Du kannst keine Nokia-Garantieleistungen in Anspruch nehmen.
Aber vor allem: Warum sollte man für ein hässliches Gerät, welches zudem in Kürze auch hier verfügbar sein wird, 300,- EUR mehr bezahlen als nötig? ![]()
Habe ich nen :apaul:, oder hast du nen anderen Preis? Auf deren Homepage steht 949€.
Kann dir nur sagen, das ich den Preis für das Gerät nicht zahlen würde, besonders jetzt, wo wirklich alles drauf deutet, das es bald Lieferbar sein wird.
MfG
der Preis ist richtig! "spezial Preis"
Ist trotzdem noch richtig happig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!