Erfahrungen mit gps-company.de? Zu "günstige" Angebote inside.

• Hallo Leute.

Habe eben auf msn.de die folgende Werbung gesehen GPS-Company. Die Homepage macht auf mich keinen sonderlich seriösen Eindruck.

Zumal die Preise mehr als günstig sind: Ein TomTom Go300 soll 295€ kosten, guenstiger.de steht bei 454€.

Spricht eigentlich Alles dafür, das es nicht seriös ist, oder kann mir jemand aus Erfahrung das Gegenteil beweisen?!? ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hmmmmm... Ich hab gleich mal was bestellt, morgen fahre ich vorbei und hol mir die Sachen ab - ist nur 5 Minuten Autofahrt weg! :D

Kermit: Hab ich auch bestellt, morgen versuche ich mir Informationen geben zu können. ;)

Wäre sehr nett von Dir, wenn Du Deine Erfahrungen hier postest. Halte das Ganze für unseriös...! Die Preise sind durch die Bank viel zu günstig.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo wollte gerade mit paypal bestellen ma abgesehn davon das mein limit 10000€ beträgt hat der mich nach meiner e-mail und passwort gefragt ist das normal ????

Und natürlich hab ich auch ein paar :D per scheck bestellt schicke den aber erst ab wenn jemand sagt das er seine ware bekommen hat.

Ansonsten fahre ich die 300km denn das lohnt sich alle male.

:top:

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wäre sehr nett von Dir, wenn Du Deine Erfahrungen hier postest.

Kein Problem. Mein 6680 hab ich dabei, kann ggf. ja auch mal ein paar Fotos von dem "Laden" schießen. :D
    Hab gerade mal geschaut; die Wiedstraße (in der Bestellbestätigung angegeben) ist hier wirklich nicht mal 5 Minuten weg, bei der DENIC läuft das ganze auf einen Laden im Neustadtswall, das ist sehr zentral in Bremen gelegen ("Neustadt")...
    Morgen gibts mehr Info! ;)

Zitat

Halte das Ganze für unseriös...! Die Preise sind durch die Bank viel zu günstig.

Ja so sehe ich das auch... Das kann eigentlich nicht seriös sein... :rolleyes: Und wenn doch, hab ich halt für knapp 1500€ eingekauft eben innerhalb von weniger als einer Minute! :D

• Soderle, hab auch mal bestellt und "Scheck" als Zahlungsart genannt. Da bin ich ja mal auf den morgigen Erfahrungsbericht gespannt und werde dann spontan entscheiden ob ich wirklich zahle ;).

-Andi-

Signatur:

• ;)
    Habe eben mal ne SMS auf die Handynummer getippt mit der Frage, wann ich am besten vorbeikommen kann. :D In den Bestellungen hab ich auch angegeben, dass ich die Ware persönlich abholen möchte.
    So - und nun geh ich ins Bett! Es liegt ein harter Tag vor mir! :D :rolleyes: :top:

Bis morgen - ich werde berichten! ;)

Tobias

• Also ich hab ma gerade da angerufen und ne menge erreicht.

Ich weiss jetzt das es die nummer gibt, aber es geht leider niemand dranne.

Naja ich dachte da es ne handynummer ist klappt es.

Morgen früh ist auch noch ein Tag.

:D:) :top:

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!