Preisgünstig Telefonanschluss & DSL ?

  • Hi, da ich ab 1.9. eine neue Wohnung beziehe, möchte ich gern wissen, ob man irgendwie an den Einrichtungsgebühren für nen neuen Telefonanschluss und DSL vorbei kommt ?
    Weil so viel geld hab ich net :D
    DSL 6000 is dort verfügbar, würde also auch dsl 6000 nehmen, wenn ich dafür die Bereitstellung sparen könnte. Flatrate brauch ich auch, vielleicht wo ich noch ein gutes Modem abstauben kann :D.
    Da ich die Wohnung nur für ca 10 Monate bewohne, würde sich auch eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten nicht wirklich anbieten.


    Arcor ist da leider nicht verfügbar in Plauen, nur Resale.
    Aber vielleicht kennt jemand andere Anbieter in der Stadt ?


    Neuer Telefonanschluss kostet ja 60 €, Bereitstellung dsl 100 € , das is mir zu viel.
    Habt ihr ne Idee ?
    danke

  • Wenn du die 100€ sparen willst, bleibt die dir nichts weiter übrig, als dich 12 Monate zu binden!
    Wenn du lycos nimmst, zahlst du 10€ für die flat und dann jeweils TDSL grundgebühr, da du DSL 6000 nehmen willst beträgt die Gebühr 25€, ich würde es nehmen und kurz vor den letzten zwei Monaten ein downgrade auf DSL 1000 machen, dann zahlst du die letzten zwei Monate 17€ für DSL 1000 und 10€ für die flat von lycos!
    Müsste so klappen, zahlst du unter 60€ zuviel sozusagen, ohne ein Nutzen davon zu haben!
    gruß mayday7
    P.S. Nach Kabelanbietern informieren, ohne Vertragslaufzeit und Modem leihen von denen, müsstest du mal nach schauen!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!