Guten morgen Ricardo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ... ich hatte ja (k)eine Wahl, ob ich diesen Thread eröffne oder nicht ![]()
SCNR ![]()
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten morgen Ricardo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ... ich hatte ja (k)eine Wahl, ob ich diesen Thread eröffne oder nicht ![]()
SCNR ![]()
Cheers, Laubi
Da will ich doch zum 24. Geburtstag auch mal ganz lieb gratulieren!
Alles Gute zum Jubeltag!
Gruß, Patrick
![]()
Das war auch das erste was ich mir heute morgen gedacht habe. Der Ricardo kriegt nen Thread. Tja und dann war Darren der alte Fuchs schneller:D
Lieber Ricardo,
alles Gute zu Deinem Geburtstag. Du hast ja heute auch so ein klasse Wetter gebucht wie ich gestern. Nun so sind die Löwen halt.
Ich wünsche Dir einen traumhaften Tag und reichlich gute Laune. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.
Sonnige Grüße! (copyright by Laubi)
[small]fishing for Geburtstagsthread?[/small]
Ähhm..
Wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag! ![]()
Herzlichen Glückwunsch:

24 Jahre alt! DAS waren noch Zeiten ![]()
Ja ja auf TT ist immer Verlass (Wink zu Laubi ) ;)...Alles was man hier postet wird irgendwann gegen einem verwendet. ![]()
Vielen Dank das ihr an mich gedacht habt. Habe mich sehr darüber gefreut.
Schade ist allerdings, dass ich die Mehrheit nicht persönlich kenne, hoffe aber, dass sich das bald ändert.
In diesem Sinne, gute Nacht.
BTW: Ab Morgen habe ich endlich Urlaub...Juhu ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!