Was habt ihr auf dem 7650?

• Zitat

Original geschrieben von tomas3000
    ich habn Presseausweis und journalistische Erfahrungen...

:D² - ohne Worte -

BTT:

Aktuell folgende Programme installiert:

- SMS Assistent
    - Photographer
    - Videoprogramm (Hantro Version 3.4)
    - FExplorer
    - SmartAnswer
    - Torch
    - KeyLock
    - HandySafe
    - Forward
    - NameSwap
    - Handy Expense
    - Handy Shopper
    - Handy Car
    - Handy Clock

dann noch ein paar Pics und *.wav Soundclips

Lt. FExplorer sind noch ~ 700 kB frei (auch wenn die Angabe(n) umstritten sind ;))

Hat noch jemand ein Tipp für ein "must have"?

Newbie-Reloaded :-)

• bitte bleibe OT, sonst kommen die mods :D

ein must-have.. hmm.. ich habe noch photo sms drauf, finde ich als must have wenn dein bekanntenkreis kein farbhandy hat :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von tomas3000
    warum ohne Worte, weißt du Vorteile des Presseausweises die ich nicht weiß??

Nein. 'Nur' Dein "Schreibstil" läßt nicht vermuten, dass Du der Berufsgruppe angehörst ;)

@ ecki

Hab' ich mir ebenfalls mal angesehen, jedoch rechtfertigt folgendes Bild m. E. nicht den Preis von round about 15 €

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Hmmm...seit meinem letzen Posting hier gab es mittlerweile wieder so viel neues, das ich glatt nochmal neu einsteigen kann, mit meinen derzeitigen "must-haves" ;)

- nach Camerafx jetzt auf Photographer umgeschwenkt (besser Bilder)

- nach SpaceDoubler jetzt auf Stacker umgeschwenkt (das Tool komprimiert jetzt sogar die Kontaktdatenbank)

- One2Go (genialer Termin-und Aufgabenplaner, der direkt auf dem Stanby-Bildschirm gesteuert wird und auch dort die Termine anzeigt, und noch viel mehr!)

- imageplus (aufgenommene Fotos kann man damit richtig blöde "verunstalten" mit Icons, Rahmen, Texten...etc. und das fast grenzenlos).

- HandyBook hab ich immer noch drauf (bin halt Bahnfahrer :) )

- Call Manager (der derzeit kleinste Anrufbeantworter, wo gibt und dazu noch mit Autostartfunktion! Läuft nun immer im Hintergrund)

- eprofiles pro (nachts um 24 Uhr geht mein Handy von alleine schlafen, bzw. auf lautlos)

- FE Explorer (Filemanager..klein, schnell, gut und kostet nix!)

- doris browser (html-browser. Sehr schneller Aufbau der Webseite)

- ein paar java-games (werden ständig gewechselt)

Freier Speicher (dank Stacker) immer noch 1500 KB :top:

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• hallo holger!

du hast mich richtig auf die idee gebracht, stacker drauf zu machen! das proggi ist genial! ich habe jetzt auch einmal 1000 kb mehr frei :eek: :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Weiß jemand wie kann man denn den Ton ändern, der bei Terminen aus dem Kalender (leider viel zu laut und oft) kommt? Selbst wenn man z.B. "Besprechung" als Profil hat, ist und nur einen Einzelton als Klingelton eingestellt hat, kommt bei einem Termin im Kalender ein ziemlich lauter Ton und auch noch immer wieder...

dertomas3000

• tomas3000:

z.B. mit dem Tool: Eprofiles Pro.
    Hier kannst Du andere Töne für Kalender- und Wecker (z.B. aus Deinen ganzen gespeicherten Soundfiles) auswählen und auch deren Lautstärke variabel festlegen.
    EDIT: Der neu eingestellte Weck/Kalenderton geht bei Eprofiles aber nur bei eingeschaltetem Gerät !!!

Ohne diesem Zusatztool geht es aber überhaupt nicht.

ecki: Gern geschehen :cool: Aber trotz Komprimierungstool stößt man irgendwann an die Grenzbereiche des Speichers :rolleyes:

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!