Ich würde bei Ibrah. von gesunder Härte sprechen. Mir fehlt sogar teilweise etwas Härte im Fußball. Faire Härte wie im englischen Fußball.
Ellenbogenhiebe gehören nicht dazu, es sollte sich im Rahmen halten.
Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!
-
-
-
Vielleicht bin ich etwas kleinkariert (ja, ziemlich sicher sogar :D), aber für mich ist die englische Härte etwas anderes als diese Nicklichkeiten von Zlatan. Ich glaube, wenn er so etwas 90 Minuten lang gegen einen Roy Keane bringen würde, dann gäbs einen Ausraster, eine Sperre für Roy und Zlatan wäre heftig verletzt und müßte somit auch pausieren. Für mich besteht die englische Härte eher aus Rempeleien im Zweikampf und heftigeren Grätschen. Diese Nachtreterei und die versteckten Nicklichkeiten (entwickelt sich so langsam zu meinem Lieblingswort ;)) haben IMHO nix mit der allgemein bekannten englischen Härte zu tun...
-
Ist mir bei Ibrah. bisher so nicht aufgefallen. Verfolge sein Spiel aber auch nicht so intensiv.
-
Provozieren gehört nun mal dazu. Der wahre Profi reagiert darauf nicht
oder regelt es u.U. selbst 
-
Ich verfolge Zlatan jetzt auch nicht so genau. Ist nur mein subjektiver Eindruck...

-
-
Augenzwinkern hin oder her. Ich bin dieser Meinung nicht nur weil er gegen "meine" Bayern ausgeteilt hat. Ich denke meine Objektivität zeigt, daß ich auch die Taten von Kahn nicht gutheiße. Klar bin ich als Bayernfan froh, wenn ein Bayer trotz Dummheit nicht bestraft wird, aber ich ärgere mich auch nciht über die Tatsache, wenn einer wegen sowas mal bestraft werden würde. Ich ärgere mich dann über den Täter selbst.
-
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage zu den Achtelfinal-Spiel-Einteilungen. Wei jemand, ob vorher schon feststeht, welche Gruppen gegeneinander spielen? Mich würde interessieren, ob abzusehen ist, gegen wen der FC Barcelona spielen wird, und wie groß somit die Chancen sind, ins Viertelfinale zu kommen.
Dann würde ich nämlich, da ich da wahrscheinlich in Barcelona bin, mir das Spiel gönnen und wenn es klappt auch noch das gegen Real. Aber das nur nebenbei
-
Hey,
Nein, das wird ausgelost.
Einzig klar ist, dass die Gruppenersten gegen die Gruppenzweiten und andersrum spielen. D.h. Barcelona wird ja wahrscheinlich Erster, also kannst Du mal schauen wer wahrscheinlich in den anderen Gruppen Zweiter wird. Das sind dann potenzielle Gegner.Chris
-
So, nachher gehts (hoffentlich) wieder rund.
Bremen in Barcelona, das ist natürlich eine echte Herausforderung. Barca hat ja Real am Wochenende in Grund und Boden gespielt, Bremen hat sich auch warmgeschossen - okay, Wolfsburg ist nicht Real. :p
Bei Bayern gegen Wien wäre natürlich alles andere als ein deutlicher Bayernsieg eine Blamage - meine Tipps daher:
Barcelona gg. Bremen - ein mit viel Patriotismus getipptes 4:4 :top:
- realistisch ist aber wohl trotz der "B-Elf" von Barcelona ein Heimsieg.
Bayern gg. Wien - 3:0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!