Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Bremen wird nachher keine Chance gegen Barca haben, sehen wir es realistisch! Leider. Ich hoffe dennoch, Bremen schafft es irgendwie, weiterzukommen.
    Über Bayern brauchen wir uns keine Gedanken machen.
    Aber morgen über Schalke. Und wie!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Bayern gg. Wien - 3:0

Hab kein so gutes Gefühl heute - klar ist ein Sieg Pflicht, aber: den Gegner unterschätzt man leicht, bei Bayern ist die halbe Mannschaft nicht einsatzfähig, die Ösis werden sich voll reinhängen usw...

Hoffentlich machen unsere Jungs ein frühes Tor...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Die Bayern haben sich ja schon im Hinspiel schwer getan und Wien scheint auswärts etwas stärker zu sein - aber eigentlich bin ich guter Dinge und sobald der Ball das erste Mal im Tor von Wien ist, sollte es leichter laufen. Hoffe ich zumindest. ;)

Für Bremen wird es ein heißer Tanz, ganz klar. Wenn ich nur an das erste Tor von Eto denke gegen Real, das ist schon wirklich große Klasse im Moment. Aber die Bremer haben ja nicht wirklich etwas zu verlieren und vielleicht schaffen sie die kleine Sensation - nichts anderes wäre ein Punktverlust von Barca in diesem Spiel.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Barcelona gg. Bremen - ein mit viel Patriotismus getipptes 4:4 :top: ;) - realistisch ist aber wohl trotz der "B-Elf" von Barcelona ein Heimsieg.

Ist die Aufstellung nicht eigentlich die selbe wie im Spiel gegen Real Madrid?... und da gabs das 3:0

Freunde der Sonne

• Kommt heute nicht im deutschen Free-TV - Sat.1 zeigt (für mich unverständlicherweise) nicht den Kracher in Barcelona sondern das Schalker Spiel. ;)

Falls du ORF (kommst ja laut Profil aus München) bekommst, dann schalte ORF1 ein. :)

• Nicht nur für dich unverständlich. Is ja fast schon ein Skandal dieses Spiel nicht zu übertragen ;)

SAT1 eben.

• Naja, vielleicht rechnen sie Schalke mehr Chancen aus?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dabei hätte man das doch genauso gerecht wie attraktiv verteilen können, in dem man die Bayern-Spiele gegen Juve, die Duelle Schalke gegen Milan und Bremen gegen Barca gezeigt hätte. :confused:

Zitat

Naja, vielleicht rechnen sie Schalke mehr Chancen aus?

Gut - dafür erwarte ich dann morgen aber ein Spektakel von Schalke, bitte weitersagen. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!