Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    5stelliger Bereich? Darüber lacht ein zigfacher Millionär nur. :eek:

Das glaube ich nicht.
    Sicher tut es ihm weniger weh als Otto Normalverdiener.
    Aber eine fünfstellige Summe gibt niemand gerne einfach so ab.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So treu sind Fenerbahce-Fans: Heute werden zwischen 5.000 - 10.000 türkische Fans auf der Schalke Arena erwartet. Es wird bestimmt wieder ein super schönes Spiel wie in Istanbul, und die Stimmung wird einmalig sein!! :top:

• Wobei die meisten kaum eine weitere Anreise haben werden als der durchschn. Schalker Zuschauer. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal ne technische Frage in diesem Thread: Habe heute Abend leider keine Zeit live zu schauen, würde aber gerne den Sport1-Live-Ticker nebenbei anlassen.

Normalerweise kann man da doch immer zwischen einem "normalen" und dem selbst-aktualisierenden Flash-Ticker auswählen. Irgendwie gibt es heute nur den "normalen", bei dem man manuell aktualisieren muss. Ist das bei Euch auch so? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Den Flash-Ticker gibts nur bei der BuLi-Übertragung. ;)

Danke, das habe ich mir sowiso schon gedacht... Von dem Flash-Ticker hätte ich beim parallelen Lernen natürlich enorm provitiert... ;) :D

Nanu, Schalke mit nur einem Stürmer - ich dachte, die müssen heute gewinnen? :confused:
    1 Rost - 18 Rafinha, 5 Bordon, 16 Rodriguez, 20 Krstajic - 8 Ernst, 2 Poulsen - 6 Altintop, 3 Kobiaschwili - 10 Lincoln - 22 Kuranyi

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• schau dir mal den ticker von uefa.com an
    ist imho der beste

wenn du nen (ziemlich kleinen) livestream willst kannste mir ne pm schicken :D:rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Oha - 1:0 für Schalke und nun auch noch Rot gegen Fenerbahce, ... das dürfte es doch dann gewesen sein für die Schalker - im positiven Sinne!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Oha - 1:0 für Schalke und nun auch noch Rot gegen Fenerbahce, ... das dürfte es doch dann gewesen sein für die Schalker - im positiven Sinne!

Dumm nur, dass der PSV gg. Milan führt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!