ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und es ist wie jedes Jahr:
es sind nur noch die Bayern dabei, um die dt. Fahne hochzuhalten!
... aber auch nur weil sie das Mittwoch-Spiel erwischt haben ... sonst wären es die Bremer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und es ist wie jedes Jahr:
es sind nur noch die Bayern dabei, um die dt. Fahne hochzuhalten!
... aber auch nur weil sie das Mittwoch-Spiel erwischt haben ... sonst wären es die Bremer ![]()
Nur ist die Chance für Bayern auch nicht sonderlich hoch um weiterzukommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Veith© 2.0
@ Cocho
Das ist richtig, aber Chelsea verjubelt das Geld, was sie vorher nicht hatten, während Bayern sich die Kohle durch sportliche Leistung verdient hat und das ausgeben.
Chelsea = Russe = Geld
Bayern = erfolgreich = Geld
Genau das wollte ich u. a. auch schreiben. Zu den Gehältern die Bayern und Barca zahlen, kommt auch noch hinzu, dass gerade diese 2 Mannschaften auch mit ihrem Ansehen und Stellenwert im Weltfussball die Spieler anziehen. Chelsea war bis vor ein paar Jahren eine Null im Vergleich zu Bayern, Barca oder Real. Und wenn der in ölgetränkte, schmierige Russe weg ist wird nichts mehr bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von ToDie4
Nur ist die Chance für Bayern auch nicht sonderlich hoch um weiterzukommen.
Das sehe ich anders.
Die Bayern haben viel eher das Potential dazu, als die Bremer. Dazu gehört vor allem die Standfestigkeit in der Abwehr.
Ich denke schon, daß die Bayern es morgen schaffen. Die Chancen sehe ich 60:40 für Bayern, heute sah ich sie eher 30:70 zugunsten der Turiner.
Ich glaube nicht, das Milan "nur" eine Chance von 40:60 hat, das im eigenem Stadion! Ich rechne eher umgekehrt, da Milan den Heimvorteil hat, 55:45!
Einigen wir uns auf 54,5: 45,5!
![]()
Einigen wir uns auf 54,5: 45,5!![]()
Geht klar! ![]()
Nein, Spass beiseite, ich sehe die Chance von Milan einen Tick besser, eigentlich 50/50, aber eben der Heimvorteil und die Schalker wissen, wie schnell Milan aus dem Nichts ein Tor machen kann. Außerdem zeigte die zweite Halbzeit im Hinspiel, was die Bayern dort erwartet, das wird alles andere als einfach. Drücken wir trotzdem mal die Daumen.
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Genau das wollte ich u. a. auch schreiben. Zu den Gehältern die Bayern und Barca zahlen, kommt auch noch hinzu, dass gerade diese 2 Mannschaften auch mit ihrem Ansehen und Stellenwert im Weltfussball die Spieler anziehen.
Welche absolute Weltklassespieler (wie z.B. Ronaldinho, Zidane, Henry, ...) haben die Bayern in den letzten Jahren ans Land gezogen? Sie haben sicher ein paar sehr gute Spieler geholt aber gegen Juve, Milan, Chelsea, Barca haben sie keine Chance wenn es um den Lockruf an echte Stars geht.
Zitat
Chelsea war bis vor ein paar Jahren eine Null im Vergleich zu Bayern, Barca oder Real. Und wenn der in ölgetränkte, schmierige Russe weg ist wird nichts mehr bleiben.
Das ist korrekt aber das war auch nicht das Thema
Der Russe wird solange Kohle reinbuttern bis er die CL gewinnt ... und davon hat er mehr als genug ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Der Russe wird solange Kohle reinbuttern bis er die CL gewinnt ... und davon hat er mehr als genug
Der Punkt ist nur, daß es so eben zum Glück nicht funktioniert! Und das ist doch das Tolle am Sport!
Geld ist ein wichtiger Punkt, aber eben kein Garant für Erfolg.
:top:
Mein Topfavorit für den Titel dieses Jahr bleibt der FC Barcelona.
@ Cocho
"Echte" Stars sind ohnehin Mangelware. Aber ich gebe dir Recht, Bayern ist nicht die Topp-Adresse was das angeht. Das liegt meiner Meinung nach aber nicht am Verein selber, sondern an der schwachen deutschen Liga. Es gibt nunmal sonst keinen Verein, welcher einen ähnlich hohen Stellenwert in Europa hat wie der FCB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!