Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Ronaldinho vs. Heny im Finale das hätte was :D
    Mal sehen wie lange noch Klinsi an Kahn als Nummer 1 weiterhält ...

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Arsenal hat IMHO wieder klasse gespielt heute. [...]

Taktisch in der Tat ein prima Spiel. Zum anschauen war es nicht wirklich das gelbe vom Ei, zumal es mir gestern bereits den Tippschein* versaut hat - gilt für beide Begegnungen.

[small]* Hatte(n) eine Handicap Wette platziert: Barca Sieg mit 2 Toren od. mehr auf Sieg. Juve mit einem Tor und Schalke heute dito. Einsatz 15,- € und mögl. Gewinn > 350,- €.[/small]

Mehr Analyse hat der gestrige Tag nicht verdient. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Barca hat Milan im San Siro mit 1:0 geschlagen. Na hossa. Wenn morgen Arsenal gegen Vilareal gewinnt und die Rückspiele für keine größeren Überraschungen sorgen, dann haben wir ein Knaller-Finale Barca gegen die Gunners. Ronaldinho gegen Henry. Auf das Finale freu ich mich schon. Zwei Offensiv-Mannschaften gegeneinander.

• Sehe ich das richtig, das Milan bei einem 2:1 Sieg bei Barca im Finale stünde?
    Oder muss es ein 3:1 Sieg der Rossoneri sein?
    Anzahl der gesamt erzielten Tore addieren und bei Gleichheit entscheidet die Anzahl der erzielten Auswärtstore. Und bei einem 2:1 von Milan wären wir im Finale...

Denkt nicht das Milan so leicht aufgibt! Es ist noch lange nicht vorbei.. hehe :D

FORZA MILAN!!! :top:

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Die Rechnung ist richtig. Ein 2:1 reicht Milan. Aber ich gehe mal davon aus, daß sie es nicht schaffen werden im Camp Nou 2 Kisten zu machen und Barca nicht nachlegt. IMHO haben es die Rossonieri zuhause verspielt.
    Gespannt bin ich auf die heutige Partie. Von Villareal hab ich bisher leider gar kein Spiel sehen können und kann sie von daher nicht einschätzen. Ich weiß nur daß Riquelme dort spielt...

• Natürlich würde ich es Villareal gönnen. Die spielen wirklich einen schnellen und attraktiven Fussball.
    Die haben einige "gute" Spieler in Ihren Reihen: Riquelme, Forlan, Sorin, Tacchinardi (villeicht noch bekannt aus "Juve"-Zeiten) etc.

Aber ich denke mal das Henry & Co. die nötige Erfahrung haben und das Ding für sich entscheiden werden. Aber es wird nicht gerade leicht. Und gönnen tue ich es denen sowieso nicht... ;)

Noch ein abschliessendes Wort zu meinen Milanisti:
    Es wird nicht leicht für Milan. Aber auch nicht für Barca. Milan schiesst ein schnelles Tor. Barca gleicht aus in der 75. Minute. Milan hat doch noch mal das Glück, was im Hinspiel gefehlt hat und Inzaghi trifft in der 88.Minute.
    Fertig, Aus, Basta, Finito!
    Milan im Finale gg. Villareal... ;)

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Nanu, noch niemand was dazu geschrieben ?!?

Zitat

FC Arsenal nach 0:0 gegen Villarreal im Endspiel

Lehmann rettet Arsenal das Finale

Nationaltorhüter Jens Lehmann greift nach einem Husarenstück in der Schlussminute mit dem englischen Traditionsklub Arsenal London am 17. Mai in Paris nach Europas Fußball-Krone. Die neue Nummer eins im deutschen Tor wehrte in der 90. Minute einen Foulelfmeter von Juan Riquelme ab, blieb somit erneut ohne Gegentor und verhalf dem 13-maligen Meister im Halbfinal-Rückspiel der Champions League beim spanischen Außenseiter FC Villarreal zu einem glücklichen 0:0.

Eigentlich ein recht lahmes Spiel, erst in den letzten 2 Min kam Spannung auf. ;) :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Nanu, noch niemand was dazu geschrieben ?!?

Naja, ich wollt' ja, aber der TT- Server hat mich gestern dran gehindert! :D

Der gehaltene Elfer wird dem Lehmann runter gegangen sein wie Öl - verständlich.
    Dass die Londoner gestern mit dieser Abwehr, bei der es ja immer gefährlich wurde, wenn ein Ball in den Strafraum kam, zu Null gespielt haben, fand ich auch verwunderlich. Aber Glückwunsch zum Final- Einzug, ich gönne es Arsenal.
    Und (hoffentlich) Barcelona gegen Arsenal wird einfach nur gut werden - hoffe ich.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!