Hi there!
Die Frage steht eigentlich schon im Betreff. Bisher konnte ich durch Googlen und "Händler-Löchern" keine solche Ladeschale entdecken.
Any ideas? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there!
Die Frage steht eigentlich schon im Betreff. Bisher konnte ich durch Googlen und "Händler-Löchern" keine solche Ladeschale entdecken.
Any ideas? ![]()
Auch wenn das jetzt keine Hilfreiche Antwort ist:
Es gibt keine.
Ich verstehe einfach nicht das Nokia für Symbian Geräte keine Ladeschalen bzw. keine Dockingstation anbieten.
Für andere Geräte wie 6230 usw gibt es ja so ein Kombigerät.
PS: Ich bin auch auf der Suche nach einer für das äußerlich Baugleiche 6681.
MfG Dan
Hi.
Bei Ebay gibt es ein Tischladegerät
Artikel Nr. ist 5793827856
Der Anbieter befindet sich wohl in Hong Kong. Artikelstandort ist aber anscheinend GB.
Ich denke mal, ich werde es mal riskieren.
Gruss
Thomas
Von Nokia gibt es und wird es vorraussichtlich auch keine Serie60 Tischlader geben. Warum weiß keiner so genau.
Vielleicht könnte man tricksen und den KFZ-Lader CR-27 benutzen. Den gibt es zwar auch noch nicht aber wenigstens ist der angekündigt. Keine gute Alternative aber wenigstens einigermaßen ein Vorschlag.
Danke für die Tipps, besonders der Ebay-Tipp war prima. ![]()
Ich habe nun auch mal zugeschlagen und werde berichten, ob der 6680-Besitzer damit zufrieden ist, sobald das Paket angekommen ist.
Die beiden, beiliegenden Akkus werden billigste Fälschungen sein - darüber bin ich mir im Klaren.
Aber die will ja keiner, es geht meinem Kumpel nur um die Ladeschale.
Hallo,
ich habe den Tischlader auch bei dem Händler aus Hong Kong bestellt und heute erhalten. Das Teil ist tadellos verarbeitet und funktioniert einwandfrei.
Leider ist es nicht möglich, das dem Nokia 6680 beiliegende Datenkabel anzuschließen, es ist nur eine Lade-, keine Dockingstation.
Gruß Ulrich
Hallo Ulrich,
danke für de Info! ![]()
Ich warte bisher noch auf das Eintreffen des Pakets. Wann genau hast Du bei Ebay zugeschlagen? Wie hast Du bezahlt?
6680 Ladeschale
Hallo,
ich habe die Ladeschale am 08.08. gekauft, gestern wurde sie geliefert. Ich habe mit Porto 12,54 EUR bezahlt. Zusammen mit der Ladeschale war noch ein Akku BL 5 C dabei.
Viele Grüße Ulrich
Wäre es möglich das mal jemand Bilder von dieser Ladeschale macht?
Auch davon wie das Gerät "gehalten" wird?
Die Produktfotos bei den Auktionen sagen irgendwie nichts aus.
MfG Dan
Ich würde gern, aber das Paket aus Hongkong ist bis heute nicht angekommen.
Auf anfängliche Mails stellte sich der Absender tot, erst durch Einschalten des Paypal-Käuferschutzes hat sich was bewegt.
Er will das Ding nun nochmal losschicken... Man darf gespannt sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!