W800i f. 99,- € od.K750i/V600i für 0,-€ mit D2 Vertrag SUN/FUN/50, k. AG, Student m

• So, sie ist jetzt endlich zu einer Entscheidung gekommen! :D

Antrag geht gleich morgen raus! :top:

Wie siehts denn mit den W800i aus? Sofort lieferbar oder mit Wartezeit?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hallo,

Stand, ich glaube von Mittwoch oder Donnerstag letzter Woche : "Geräte auf Lager" .

viele Grüße

Christian

• Na, dann wollen wir mal schauen! ;)

Antrag ist übrigens gleich heute morgen rausgegangen, wird also 100% morgen da sein!

Hatte übrigens auch ein Angebot zu 59€ mit einem Original Prof S, habe mich aber entschieden einen TT Händler zu unterstützen! (Geiz ist halt nicht immer Geil!!!) :p

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Wie lange dauert denn in der Regel die Bearbeitung?
    Bei mir steht seit gestern bis jetzt in der Onlineabfrage "in Bearbeitung"

Hatte die Unterlagen am Montag nach Hamburg geschickt.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Wie lange dauert denn in der Regel die Bearbeitung?
    Bei mir steht seit gestern bis jetzt in der Onlineabfrage "in Bearbeitung"

Hatte die Unterlagen am Montag nach Hamburg geschickt.

Hallo,

so generell kann man das nicht sagen.

Kann von ein paar Stunden bis ein Tag sein, oder auch :

Rutscht ein Vertrag in die manuelle Kontolle : 1-4 Tage
    kommt ein Vertrag in die Bankauskunft : 1-2 Wochen

Gibt es nur bestimmte Tage, an denen eingereicht werden kann, gibts auch zusätzlich Verzögerungen :

Nächster D1 Termin : 29.-31.8.

Nächster D2 Termin : 26.8. und 31.8.

viele Grüße

Christian

• Kann man denn bei der Onlineauskunft nicht den aktuellen Stand einstellen? Zum Beispiel "manuelle Prüfung" usw, sodaß man weiß woran man ist?

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Kann man denn bei der Onlineauskunft nicht den aktuellen Stand einstellen? Zum Beispiel "manuelle Prüfung" usw, sodaß man weiß woran man ist?

man bekommt dafür keine Rückmeldung. man müsste beim Mobilfunkanbieter extra nachfragen. Das ist bei mehreren tausend Verträgen pro Monat nicht machbar. Man wartet auf die Rückmeldung vom Mobilfunkanbieter. Frei - abgelehnt - Nachforderung . Das setzt man dann auch online.

Christian

• Also kurz was zu unserer Berarbeitung:

Sonntag Abend bestellt.
    Montag vormittag die Unterlagen Richtung Hamburg geschickt.
    Dienstag um ca. 13 Uhr ne Mail mit der Freischaltungsbestätigung bekommen und um ca. 18 Uhr ist noch ne Mail gekommen: "Ihre Ware wurde versendet!" :eek:

Heute um 14:30 Uhr stand der GLS Man vor der Tür und übereichte meiner Freundin das Paket!

Besser gehts nicht!

Vielen Dank an Christian für die problemlose und sehr schnelle Abwicklung! (Ich finde, das war wirklich sehr schnell! :top: )

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Was heisst "in Hamburg" ?
    Wer ist für die Gerätelieferung zuständig ?
    Wenns nicht das Chaosladen PartnerPlus ist, dann würde ich es mir mit dem W800i echt überlgen ;)

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Was heisst "in Hamburg" ?
    Wer ist für die Gerätelieferung zuständig ?
    Wenns nicht das Chaosladen PartnerPlus ist, dann würde ich es mir mit dem W800i echt überlgen ;)

Dann schlag zu :) . Das Angebot mache ich mit etronixx, die sind in Hamburg.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!