So, sie ist jetzt endlich zu einer Entscheidung gekommen! ![]()
Antrag geht gleich morgen raus! :top:
Wie siehts denn mit den W800i aus? Sofort lieferbar oder mit Wartezeit?
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, sie ist jetzt endlich zu einer Entscheidung gekommen! ![]()
DerMexmann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann
So, sie ist jetzt endlich zu einer Entscheidung gekommen!
DerMexmann
Hallo,
Stand, ich glaube von Mittwoch oder Donnerstag letzter Woche : "Geräte auf Lager" .
viele Grüße
Christian
Na, dann wollen wir mal schauen! ![]()
Antrag ist übrigens gleich heute morgen rausgegangen, wird also 100% morgen da sein!
Hatte übrigens auch ein Angebot zu 59€ mit einem Original Prof S, habe mich aber entschieden einen TT Händler zu unterstützen! (Geiz ist halt nicht immer Geil!!!) :p
DerMexmann
Wie lange dauert denn in der Regel die Bearbeitung?
Bei mir steht seit gestern bis jetzt in der Onlineabfrage "in Bearbeitung"
Hatte die Unterlagen am Montag nach Hamburg geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von nunu
Wie lange dauert denn in der Regel die Bearbeitung?
Bei mir steht seit gestern bis jetzt in der Onlineabfrage "in Bearbeitung"
Hatte die Unterlagen am Montag nach Hamburg geschickt.
Hallo,
so generell kann man das nicht sagen.
Kann von ein paar Stunden bis ein Tag sein, oder auch :
Rutscht ein Vertrag in die manuelle Kontolle : 1-4 Tage
kommt ein Vertrag in die Bankauskunft : 1-2 Wochen
Gibt es nur bestimmte Tage, an denen eingereicht werden kann, gibts auch zusätzlich Verzögerungen :
Nächster D1 Termin : 29.-31.8.
Nächster D2 Termin : 26.8. und 31.8.
viele Grüße
Christian
Kann man denn bei der Onlineauskunft nicht den aktuellen Stand einstellen? Zum Beispiel "manuelle Prüfung" usw, sodaß man weiß woran man ist?
ZitatOriginal geschrieben von nunu
Kann man denn bei der Onlineauskunft nicht den aktuellen Stand einstellen? Zum Beispiel "manuelle Prüfung" usw, sodaß man weiß woran man ist?
man bekommt dafür keine Rückmeldung. man müsste beim Mobilfunkanbieter extra nachfragen. Das ist bei mehreren tausend Verträgen pro Monat nicht machbar. Man wartet auf die Rückmeldung vom Mobilfunkanbieter. Frei - abgelehnt - Nachforderung . Das setzt man dann auch online.
Christian
Also kurz was zu unserer Berarbeitung:
Sonntag Abend bestellt.
Montag vormittag die Unterlagen Richtung Hamburg geschickt.
Dienstag um ca. 13 Uhr ne Mail mit der Freischaltungsbestätigung bekommen und um ca. 18 Uhr ist noch ne Mail gekommen: "Ihre Ware wurde versendet!" :eek:
Heute um 14:30 Uhr stand der GLS Man vor der Tür und übereichte meiner Freundin das Paket!
Besser gehts nicht!
Vielen Dank an Christian für die problemlose und sehr schnelle Abwicklung! (Ich finde, das war wirklich sehr schnell! :top: )
DerMexmann
Was heisst "in Hamburg" ?
Wer ist für die Gerätelieferung zuständig ?
Wenns nicht das Chaosladen PartnerPlus ist, dann würde ich es mir mit dem W800i echt überlgen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Was heisst "in Hamburg" ?
Wer ist für die Gerätelieferung zuständig ?
Wenns nicht das Chaosladen PartnerPlus ist, dann würde ich es mir mit dem W800i echt überlgen
Dann schlag zu
. Das Angebot mache ich mit etronixx, die sind in Hamburg.
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!