W800i f. 99,- € od.K750i/V600i für 0,-€ mit D2 Vertrag SUN/FUN/50, k. AG, Student m

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Dann schlag zu :) . Das Angebot mache ich mit etronixx, die sind in Hamburg.

Christian

Danke fürs Info.

Mal überlegen... ich warte doch lieber Septemberangebote ab...
    Vielleicht kommts es dann ein besserer rechnerischer Preis raus ;)
    130 € Auspreis im Vergleich zu K750i sind doch bisschen happig, wenn ich das so überlege....

• Zitat

Original geschrieben von zipzip
    Ich habe bei der Durchschau meiner Rechnungen festgestellt,
    daß mir die AG in Rechnung gestellt wurden.
    Abschluß mit Vodafone

Hallo,

ich brauche eine Rechnungskopie oder zumindestens Deinen realen Namen.

Du kannst auch Hamburg direkt erreichen : 040-54709-0 .

viele Grüße

Christian

• Hallo,

Wie ist denn momentan der Stand für ein K750i ohne Branding inkl D1 Student50 Neuvertrag?

Danke!

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Hallo,

Wie ist denn momentan der Stand für ein K750i ohne Branding inkl D1 Student50 Neuvertrag?

Danke!

Hallo,

derzeit haben wir nur das D1 gebrandete D750i für 0,- Euro mit Telly Active / Relax 50/100 (auch Student). Die Anschlußgebühr muss im Studententarif allerdings bezahlt werden.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Danke :). Wäre das freie K750i evtl gegen einen überschauberen Aufpreis möglich?

:top:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Danke :). Wäre das freie K750i evtl gegen einen überschauberen Aufpreis möglich?

:top:

Hallo,

das D750i ist ein Aktionsgerät, was es deutlich billiger gibt, als ein brandingfreies Gerät. Der Unterschied kann durchaus zwischen 50 und 150 Euro sein. Wie hoch der Aufpreis ist, kann ich am Montag nachfragen.

Dann kommt aber noch ein 2. Problem dazu. Die Abwicklung dieses Angebotes ist extrem automatisiert. Man müsste zunächst das D750i bestellen und auf dem Antrag vermerken : "ich will aber das K750i zum Aufpreis von..." . Man bekommt dann auch das D750i geliefert (wegen der automatisiation) und muss es dann auf eigene Kosten wieder nach Hamburg schicken. Erst dann kommt das K750i (Portokosten müssen dann auch noch bezahlt werden) , wenn das D750i in einwandfreiem Zustand wieder in Hamburg angekommen ist.

Das ist eben mit diesen vorgegebenen Angboten ein Problem. Geräte zu ändern ist nahezu unmöglich, bzw extrem aufwändig.

viele Grüße

Christian

• Hi Christian,

Wenn es dir keine zu großen Umstände macht und der Aufpreis noch zu vertreten ist, wäre ich am K750i mit dem Relax50 St. interessiert. Dass das eigentliche K750i erst ca. ne Woche später eintrifft, würde absolut nichts ausmachen.
    Wenn du den Preis weißt, lasse michs bitte wissen :).

Ich bin das Fummeln langsam leid, und deswegen würde ich beim nächsten Vertrag liebend gern zu einem ungebrandeten Handy greifen. Die S/E Firmwares sind so schon miserabel genug.

Tschööö

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hallo Christian,

Vielen Dank für Deine Mühe, auf das Angebot würde ich gerne eingehen.

Beim Durchsehen aller notwendigen Sachen stellte sich allerdings heraus, dass mein Perso am 19.03.05 abgelaufen ist. Die angegebenen Daten darauf sind noch alle auf dem aktuellen Stand. Das ist jetzt nicht auf Betrug oder sonstwas ausgelegt, sdn einfach auf meine persönliche Dummheit zurückzuführen. Ich brauchte ihn in letzter Zeit ausschließlich, um Pakete von der Post zu holen, und dort hatten sie an der Nummer bis letzte Woche nie etwas auszusetzen. Schade eigentlich, sonst hätte ich ihn schon längst erneuert. Einen Reisepass habe ich nicht.
    Die EC-Karte (bis 2008) und die Immatrikulationsbescheinigung sind selbstverständlich gültig.

Wie in der Fußnote auf Deiner Seite steht, ist die Aktion bis zum 30.11.2005 beschränkt. Gibt es ggfs. im Dezember eine ähnliche Aktion gibt? Mit abgelaufenen Perso wird es ja vermutlich nicht funktionieren? So ein Mist aber auch ...

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß,
    Franz

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!