Joa.....gaa-aanz ruhig!!!
Also ich hab schon auf diversen Seiten Herstellerangaben gesehen von dem Handy! Also für die Pro's hier, wird das dennen ja wohl was sagen!? Oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joa.....gaa-aanz ruhig!!!
Also ich hab schon auf diversen Seiten Herstellerangaben gesehen von dem Handy! Also für die Pro's hier, wird das dennen ja wohl was sagen!? Oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Boz
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ...
Über ungelegte Eier, respektive Handys, zu spekulieren ist absolut müssig.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Nö, nicht komplett. Der Vertrag selbst müsste über einen deiner Elternteile laufen, Bankverbindung könnte aber deine eigene sein so daß das Geld bei dir abgebucht wird. Die Rechnug kannst du auch direkt an dich schicken lassen.
Was aber ein Ablehnungsgrund sein könnte.
d.h., ich muss bis 18 warten, bis ich so ein handy kaufen/besitzen kann??? Kaufen will ich es nicht! Das ist viel zu viel Geld! *g*!
Muss ich echt bei meinem 3510i bleiben?! boah....
d.h., ich muss bis 18 warten, bis ich so ein handy kaufen/besitzen kann?
Nö ... einfach sparen ... ![]()
Das Geld dafür hätte ich ja! Aber ich geb doch keine 400+ Euro für ein Handy aus?!?!?!?!?!?!?!
Darum ist so ein Vertrag nicht schlecht!!!
Das Geld dafür hätte ich ja! Aber ich geb doch keine 400+ Euro für ein Handy aus?!?!?!?!?!?!?!
Darum ist so ein Vertrag nicht schlecht!!!
Es reicht, wenn du *einmal* ein Ausrufezeichen oder Fragezeichen setzt!
Einen Vertrag bekommst du aber erst ab mindestens 18. Wenn also deine Eltern so klug sind und dir keinen Vertrag sponsoren, dann musst du halt entweder ein Gerät so kaufen oder zwei Jahre warten ... Tja, die Welt ist hart und ungerecht ... ![]()
Meine Rede :p und...
..."Der Tag der Revolution wird kommen!"
Nunja, aber warten tu ich dann wahrscheinlich eher! Wieviel würde ich für ein 1 Jahre alter Nokia 3510i bekommen? Es ist noch in einem sehr guten Zustand!
Also ich schätze so 50 Euro?!
So long
Boz
Wenns ein CallYa-Gerät ist, dann doch mit Simlock.
Ist es gebrandet?
Der Abschluss eines MobFu-Vertrages setzt zwei wirksame Willenserklärungen voraus. Eine kommt vom NB, die andere vom Nutzer. Nach allgemeinem Recht kannst du ohne Zustimmung deiner Eltern keine WE für einen MobFu-Vertrag abgeben. Es könnte also theoretisch so ablaufen, dass du mit deinen Eltern einen Antrag ausfüllst, auf deinen Namen, deine Konto-Nummer (falls du eine schon hast) und deine Eltern setzen ihre Unterschrift als gesetzliche Vertreter mit drauf. So wäre das, wenn du dir zB im Fahrradladen ein neues Rad kaufen würdest, und der Einzelhändler dieses Angebot auf Vertragsabschluss so akzeptiert dh. annimmt.
Nun haben aber gerade die NBs so ihre ABGs oder auch internen Dienstvorschriften, aus denen sich ergeben kann, dass sie sich darauf nicht einlassen, sondern verlangen, dass der Vertrag komplett über deine Alten abgewickelt wird.
Da hilft nur eins: Die NBs F R A G E N!
Und tschüsssssss............. ![]()
Hi! Was heißt gebrandet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!