Hi!
Habe gerade auf einer Seite ein Set mit 3 Nokia 6310 "Vitrinendummys" entdeckt. Dieses Set kostet deutlich weniger als 3 einzelne Dummys, und jetzt wollte ich nur mal nachfragen, was da der große Unterschied ist.
Danke schonmal!
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Habe gerade auf einer Seite ein Set mit 3 Nokia 6310 "Vitrinendummys" entdeckt. Dieses Set kostet deutlich weniger als 3 einzelne Dummys, und jetzt wollte ich nur mal nachfragen, was da der große Unterschied ist.
Danke schonmal!
MfG
Upprcalypse
wie der name schon sagt, standen diese dummys schon zB bei shops in der vitrine, sind also "gebraucht" und daher günstiger
So in etwa.:D
Da fehlen die Originalgewichte.Es gibt auch Sets von 6510,8310 und 6210.Meist sind das billige Materialen.
Es gibt übrigens keine Originalen 8910 Dummys Made in Finland aus Titan.Alle die bei ebay etc. in größeren Menge verkauft werden sind aus Plastik.Z.B. comshop kerski.
Aber wenn jemand welche braucht,einfach melden.*g*
Gruß Dominik
Ok, danke!
Aber das sind dann nicht diese Billigteile,die aus einem Stück gegossen sind, oder?
MfG
Upprcalypse
Ich bräuchte eher ein 6310 Dummy set mit einem Jet Black und einem Mistral Beige
Zitat
Meist sind das billige Materialen.
Naja, muss ich mir die wohl einzeln kaufen, wenn ich die Oberschalen verwenden will...
Upprcalypse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Upprcalypse
NoKiA4LiFe:
Ich bräuchte eher ein 6310 Dummy set mit einem Jet Black und einem Mistral Beige
![]()
Naja, muss ich mir die wohl einzeln kaufen, wenn ich die Oberschalen verwenden will...
Upprcalypse
habe bisher noch keinen 6310 Dummy gesehen, von dem man die Oberschale verwenden konnte.
Die 8910 Dummys sind aber aus Titan = Orginalgehäuse
kann man die Teile des 6210 Dummys verwenden? (ist dringend, Auktion läuft gleich aus...)
Danke!
Upprcalypse
vom Orginal Dummy kannst du die verwenden
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Die 8910 Dummys sind aber aus Titan = Orginalgehäuse
Sorry.Ich meinte natürlich,daß es keine mehr gibt.Jedenfalls nicht in größeren Mengen.Die 8910 Dummys aus Titan sind einer der ersten gewesen,diese waren auch Made in Finland.Die Dummys,welche man seit kurzem bekommt wenn man 8910 Dummys bestellt sind alle aus Plastik und Made in China.Ich denke einfach mal,daß Nokia die ersten Dummys aus Originalgehäusen herstellt.Sicher nicht bei allen,aber auf jeden Fall beim 8310 und 8910 und [6210].
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
So in etwa.:D
Da fehlen die Originalgewichte.Es gibt auch Sets von 6510,8310 und 6210.Meist sind das billige Materialen.
Es gibt übrigens keine Originalen 8910 Dummys Made in Finland aus Titan.Alle die bei ebay etc. in größeren Menge verkauft werden sind aus Plastik.Z.B. comshop kerski.
Aber wenn jemand welche braucht,einfach melden.*g*
Gruß Dominik
Hallo Dominik,
habe gerade letzte Woche bei comshop kerski 2 8910 Dummys ersteigert.
Das war eine Powerauktion mit 99 Stück (Stückpreis 17 EURO). Sie sind "Made in Finland" und auch aus Titan. (evtl. hatte ich ja auch nur Glück)
Gruß
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!