Moin,
bin durch Zufall auf eine EBay Auktion gestossen. Mich würde mal interessieren, wohher dieses Cover stammt bzw. welch eine Sonderaktion das von Motorola war. Oder ist das cover Marke Eigenbau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bin durch Zufall auf eine EBay Auktion gestossen. Mich würde mal interessieren, wohher dieses Cover stammt bzw. welch eine Sonderaktion das von Motorola war. Oder ist das cover Marke Eigenbau?
Das sieht ja mal echt geil aus!!!!!!!!!! :top:
Hi,
und wo kann man das Cover in Blau/Silber oder das E398 in Blau/Silber bestellen?
mfg
Stefan
Kriegste bei Ebay für 9,99 oder 11,99 Sofort Kauf ![]()
Hier mal ein Beispiel

andy
Handelt es sich denn bei den ebay Angeboten um originale Cover?
wie ist das eigentlich mit dem Cover wechsel? geht das einfach oder muss man da groß rumschrauben und verliert eventuell noch die garantie?
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Handelt es sich denn bei den ebay Angeboten um originale Cover?
*räusper
Schau dir mal das Moto Logho oben beim Lautsprecher an und unten das E398 Logo unten. Die sitzen total schief, ausserdem sieht der Kunststoff minderwertig aus
.
Bei Ebay gibts IMHO leider kaum Originale Cover.
LG Nico ![]()
Eine Bekannte von mir hat das e398 in der gleichen Farbe, blau-silber.
Muss sie mal fragen wo sie dieses her hat. sieht aber original aus.
Gruß, Simon
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Eine Bekannte von mir hat das e398 in der gleichen Farbe, blau-silber.
Muss sie mal fragen wo sie dieses her hat. sieht aber original aus.
Gruß, Simon
wäre schön diesbezüglich wieder von dir zu lesen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!