Nokia 6230i LiveTV mit Edge?

• Hallo,

kann mir jemand alle Angaben geben, damit ich mit dem 6230i über Edge auf Vodafone LiveTV komme. Mein handy hat kein Vodafone Branding, Abo Swisscom. Habe schon einige Angaben erhalten, weiss aber nicht wo ich nun starten muss, damit ich TV schauen kann? Wer hat ev. die Angaben im Gerät und kann sie mir angeben? Danke!

Greez bespider

• Hallo, das ist eigentlich ganz einfach, die Swisscom WAP Einstellungen auf der nokia.ch Homepage auf's Handy laden, dann nach langem drücken der 0 auf die Swisscom WAP Page gehen und dann siehst du weiter unten die Auswahl Live TV. Klappt mit meinem 6680, nicht Vodafone Live branding wunderbar.
    Gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Das LiveTV läuft über das WAP-Portal von Vodafone. Zuerst muss man sich die Einstellungen für das WAP-Portal Swisscom zusenden lassen. Von dort aus kommt man dann auch ins LiveTV. Sobald der Stream aufgeschalten wird läuft das ganze dann über den Videoplayer der als Standardzugangspunkt Swisscom verwenden muss.
    Beim Nokia 6680 im Realplayer ist unter Verbindung Swisscom GPRS eingetragen damit der Steam funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!