Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

  • Zitat

    Original geschrieben von hanlar
    bin ich hier der einzige der sein n80 nicht erhalten hat oder gibt es noch andere hier ???


    ist auch vermutl. am 13.07. angekommen...
    geht ja noch, waren nach freischaltung nur 2 wochen.
    aber sie sollten das shop-system mal überdenken:
    mail wg. unlesbaren kopien nie angekommen... (2 wochen verzögerung)
    bei bestellung status lieferbar: stimmte nicht...(2 wochen verzögerung)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von YWD
    Wozu will kfb-com eine Kopie der EC-Karte bei Abschluss eines Neuvertrages?


    das sind Bedingungen der Netzanbieter ( Vodafone/T-Mobile etc.)

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Habe mir nun auch bei kfb.com.de nen EPlus T&M 50 WEB Vertrag mit dem Nokia N93 bestellt.
    Abwicklung war eigentlich ok, der EMail-Verkehr aber manchmal etwas konfus.


    Leider wurde aber bei mir "vergessen" (?) die Code 25 Option zu buchen. Das ist sehr ärgerlich. Ist es möglich die nachträglich zu buchen? Weiss da jemand was?


    *edit*
    Ok, gerade hier im Forum gelesen, dass man die Code 25 Option wohl nicht in "MeinEplus" sehen kann. Allerdings steht bei mir "15 Euro Grundgebühr", mit Code 25 währen es ja nur 12... Doch vergessen?
    Ok, abwarten...

  • Hallo Leute!


    Ich habe vor einigen Tagen 2 Vodafon-Verträge bei Handybar.de (KFB) online abgeschlossen. Zu meinem erstaunen gab´s 2 Motorola V3i, eine Handyspeicherkarte mit 1GB und einen ipod nano mit 8GB für 0€. Schnell noch eine zweite 1GB-Karte für 22€ dazubestellt, alle Unterlagen hingeschickt und die 22€ überwiesen. Am 22.12 kam dann das Paket: 2 Motorola V3i, 2 Speicherkarten 1GB, kein ipod. Da das Sicherheitssiegel von KFB unbeschädigt war kann der ipod nie im Paket gewesen sein und er hätte wohl auch nicht mehr reingepaßt. Ich habe sofort bei KFB angerufen: Warteschleife, Warteschleife, Warteschleife, Warteschleife, Gespräch beendet- wieder angefen, Warteschleife, Warteschleife, Warteschleife, Gespräch beendet- wieder angerufen, irgendwann einen echten Menschen am Telefon: "Ja also wenn der ipod auf der Rechnug steht dann sollte der auch dabei sein, aber bei uns kann ja auch mal was schiefgehen, kann ich aber heute nicht mehr klären, wir melden uns". Vorsichtshalber habe ich auch noch 3 E-Mails an die verschiedenen Adressen der Firma geschickt. Nachdem sich niemand gemeldet hat am 28.12 nochmal angerufen. Nach diversen Warteschleifen wieder ein Mensch - natürlich ein anderer. Ganze Geschichte nochmal erzählt. Antwort: "Das kann nicht sein, bei uns gibt es keine Fehler, ich werde das zu klären". Weil sich wieder keiner gemeldet hat habe ich am 29.12 ein Fax hingeschickt und vorsorglich dem Vertrag Widersprochen. Wenn von denen morgen noch keine Antwort da ist werde ich den Kram zurückschicken und woanders 2 Vertäge abschließen.


    Es können ja überall mal Fehler vorkommen, möglicherweise glauben die mir auch nicht das der ipod nicht dabei war oder die haben sich versehen und sind nicht bereit den Player als Zugabe rauszuhauen aber sich einfach nicht zu melden ist wirklich ein schlechtes Verhalten. Man kann doch über alles reden.
    :flop: :flop: :flop:


    Ist so ein 8GB-ipod als Zugabe überhaupt realistisch?


    Gruß Moge

  • hatte letztes fruehjahr bei kfb auch einen vodafone vertrag mit ipod abgeschlossen.
    handy und karte sind gekommen, leider aber kein ipod.
    email geschrieben, keine reaktion innerhalb von 24 stunden.
    dann ein anruf, ipod keine auf lager.nachlieferung...
    spaeter ist dann auch noch die email beantwortet worden von einem anderen sachbearbeiter. der auch lieferprobleme ansprach und nachlieferung.
    paar wochen spaeter ist der ipod angekommen.


    ist der ipod ueberhaupt auf der rechnung?
    wenn ja stimmt die liefermenge oder ist genullt?

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hallo exloser!


    Ne ne, der ipod ist mit auf der Rechnung und ist auch von Hand als gepackt und kontrolliert abgehakt. Ich schick´ den Kram morgen zurück! Das is´ bei denen doch nun echt kein Kundendienst. Die melden sich ja nicht mal.:flop:


    Gruß
    Moge

  • Sie haben sich gemeldet!


    Wollten eine Eidesstattliche Erklärung. Hab´ ich ausgefüllt und zurückgeschickt- vorsichtshalber per Mail und per Fax. Mal sehen wie´s jetzt weitergeht! Es bleibt spannend...


    Gruß
    Moge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!