t610...großes Problem mit mehreren Defekten

• sodala...
    hallo erstmal!
    ich bin ein ziemlicher handy-dummkopf und habe ein problem.
    ich besitze ein t610 (vodaphone version) und mein problem liegt darin:
    1. meine kamera hat nen ordentlichen grünstich ...da dacht ich mir...mhh start ichd es handy mal neu ( wie ich es bei pc-problemen auch imma mache ;) )
    - noch ist des weiteren anzumerken, dass sonst alles einwandfrei funktioniert hat (also display und alle funktionen ok)
    dann schalte ich des handy ein und ich höre den startton aba des bild bleibt aus...
    - ich schau noch ob der akku festsitzt ( keine ahnugn wieso) und starte wieda neu...dann kommmen nicht identifizierbare zeichen...
    - wieda neustart und dann wieda nur noch schwarzes display.....

was soll ich jetzt machen...???
    wäre dankbar für hilfe...
    tut mir leid dass meine ausführung bisschen lückenhaft und spartanisch ausfällt..(wie meine wortwahl) aber ich leide unter zeitdruck

thx schonmal im vorraus

• Hallo!

Ich würde Deutschunterricht empfehlen und das Handy, sofern noch Garantie, zum Händler schicken. Eventuell hilft auch ein SW Update :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Am besten zum SP bringen und mal durchchecken lassen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Problem t610

hi erstmal!
    ich besitze ein t610 und habe folgendes problem:

1. meine kamera zeigt alles nur noch grün an

2. es findet kein netz mehr (könnt es sein dass die antenne im arsch ist??
    und wenn ja kann man sie selber austauschen oda macht des ein fachmann für einen mäßigen preis)

3. wenn alles hoffnungslos verloren ist...welches handy würdet ihr mir empfehlen

thx schonmal im vorraus
    konstruktive beiträge erwünscht :)

• Re: Problem t610

Zitat

Original geschrieben von kintaro
    konstruktive beiträge erwünscht :)

Wird schwierig... bei Doppelpostings reagieren hier viele nicht besonders erfreut. Wenigstens hast du dir diesmal mehr Mühe beim Posting gemacht - wobei es gereicht hätte, den alten Beitrag zu editieren und dort nochmal nach anderen Meinungen zu fragen. ;)

Einen anderen Tip als die bereits im anderen Threadtitel erwähnten, gibt es m.E. nicht.

Ein T610/T630 neu kostet ja nicht die Welt. Verkauf dein altes als "defekt" oder schmeiß es weg und besorg dir ein neues. Gehe mal davon aus, daß du keine Garantie mehr hast.

P.S. Der Threadtitel ist leider auch nicht sonderlich aussagekräftig.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: Problem t610

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wird schwierig... bei Doppelpostings reagieren hier viele nicht besonders erfreut.

Korrekt, ich habe die Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!