Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Noch nicht gesendet?

Die kenn ich aber leider schon :)

Ich würd eher sagen Strecken durch Altmaterial.

Auf RTL wurde sie noch nicht gesendet - nur auf VOX, und da die meisten RTL C.S.I. Zuschauer die VOX Folgen nicht kennen (über 50%) streut RTL die alten Folgen immer wieder zwischen die neuen.

• Hoppla, daran hatte ich gar nicht gedacht.

So gesehen stimmt das natürlich.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Erklärung und Motivation von RTL hin oder her... ist doch total bescheuert! Wie wollen die denn so jemals Zuschauer an eine Serie binden, wenn man sich nicht mal darauf einstellen kann, wann die nächste Folge kommt... nicht jeder kann bei serienjunkies.de oder sonstwo nachsehen. Und auf der RTL CSI Seite findet man ja auch nichts. Dann hätten die hat wenigstens den Start von CSI:Miami auf RTL später gehabt, wenn sie sicher gewesen wären, auch alles nacheinander zeigen zu können.

Mir ist es im Prinzip egal... nur nervt mich schon länger dieses wilde rumgemische... ist ja fast noch schlimmer als die endlos Wiederholungen von Home Improvement und KoQ...

Ich finde halt trotzdem, daß zu einer erfolgreichen Serie auch ein durchschaubares klares Sendekonzept gehört. Pro7 hat ja bestimmt auch einige Zuschauer (komplett oder ans Torrent) verloren, als sie plötzlich die alten Folgen von Lost gezeigt hatten... gut, der Vergleich hängt wahrscheinlich etwas, aber die Tendenz sollte klar sein. 24 hätte wohl auch nicht so eingeschlagen auf RTL2, wenn sie die Serie über einen längeren Zeitraum "gestreckt" hätten...

Na ja... eigentlich auch egal... wäre nett, wenn jemand hier postet, wenn er weiß, wann die neuen Folgen (der Rest der 3. Staffel) von CSI:Miami ausgestrahlt werden.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• RTL ist da generell ganz schmerzfrei.
    Bei Monk hüpfen die doch auch lustig durch die Staffeln.

Da hat man schon so geniale Serien im Programm und ruiniert dadurch alles :(

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo,

ist wollte mal nachfragen, ob von euch jemand weiß, wann die neuen Folgen von CSI Miami gezeigt werden?

Ich dachte die wollten bereits die neuen Folgen senden.

Die Folge, die gerade läuft, kenne ich schon. Das ist eine Wiederholung. KAnn es sein, dass diese Folge aus der 1.2 Staffel ist?

Grüße

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ja diese Woche kommt 1x20, nächste Woche 1x21 - ab Februar kommen dann wieder Folgen der 3. Staffel.

Man will damit die neuen Folgen nur etwas bis zur Sommerpause strecken und zeigt deshalb auf RTL noch nicht gesendete Folgen der 1. Staffel.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Nachdem ich ja inzwischen wieder die inoffizielle große Schwester der CSI-Serien sehen kann, möchte ich mal nach Eurer Meinung fragen:

Findet Ihr auch, daß die Autopsie-Szenen bei "Crossing Jordan" gräußlicher/ekliger ausgelegt sind als die bei CSI?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• KX250:
    Das versprechen die jedes Mal und dann sind es doch nur Wiederholungen und die auch noch völlig durcheinander, da soll mal jemand mitkommen. *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!