Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York

• 3.1 lief im September... siehe Postings hier im Thread auf Seite 4. ;)

Mir geht das bei RTL/Vox auch ziemlich auf den Senkel... das beste ist ja immer diese "Neue Folge"-Einblendung... :rolleyes:

Leider nichts neues - dafür geht es am 4.1. auf Vox mit CSI weiter. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Aufgepasst: heute gehts mit der neuen Staffel von CSI - Las Vegas los.
    Gleich um 20.15 Uhr kommt bei VOX eine Doppelfolge.

:top: :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ich habe die Folgen gesehen. Ich fand die schon recht spannend. Besonders die erste.

Crisom (ich hoffe das schreibt man so) hat jetzt wieder einen Bart, und der Typ vom DNS Labor ist jetzt im Außendienst.

Wie haben euch die Folgen gefallen?

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Scheint irgendwie in Mode zu sein, daß alles Laborleute in den Außendienst wechseln.

Wechseln nächste Staffel alle wieder zurück? :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL....... Da ich mir eh auf allen Sendern die CSI Storys reinziehe (incl. auf 13Street) freute ich mich heute schon den halben Tag darauf die Neuen folgen zu sehen. Einfach nur Klasse !

• Ich fand die heutigen Folgen auch sehr spannend. Besser als so manch frühere Folge.

Die zweite Folge war m.M. besser als die erste. :top: :top:

Grissom war nur in den allerersten Folgen glattrasiert und hatte in den letzten Staffeln immer einen Bart.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• CSI:Miami auf RTL

Kann mir jemand mal erklären, nach welchem System RTL CSI:Miami ausstrahlt? Ist ja nicht zum aushalten... vor allem, daß RTLs Informationspolitik schon ziemlich "bescheiden" ist - kann ja nicht ständig darauf warten, ob nun oben im Eck dieses bescheuerte "Neue Folge" eingeblendet wird oder nicht oder ob Speedle noch dabei ist oder nicht... :rolleyes:

Heute kommt z. B. die Folge "Double Cap" aus der 1. Staffel (Folge 19).

Letzte Woche kam ja zuerst 3x16 "Nothing to lose" (90 minütige Doppelfolge) und danach völlig unpassend eine Folge aus der 1. Staffel (glaube Folge 18)... kann mir das jemand erklären? Wann kommen die restlichen Folgen der 3. Staffel?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ja diese Woche kommt 1x20, nächste Woche 1x21 - ab Februar kommen dann wieder Folgen der 3. Staffel.

Man will damit die neuen Folgen nur etwas bis zur Sommerpause strecken und zeigt deshalb auf RTL noch nicht gesendete Folgen der 1. Staffel.

• Noch nicht gesendet?

Die kenn ich aber leider schon :)

Ich würd eher sagen Strecken durch Altmaterial.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!