Alcatel VOX-Audio auf Web-Space

  • Zitat

    Original geschrieben von LuckyGeorge
    Die sog. HTTP_ACCEPT Header werden von mir protokolliert und da steht schon ne Menge drin.


    Da bin ich ja gespannt, was Du jetzt so alles über mein OT512 weißt...


    Ist ein klasse Service den Du anbietest, nur leider klappt es auch mit dieser immernoch nicht, was ist denn nur auf dieser kostenpflichtigen Seite anders???
    Ich würde den Link ja gerne hier nennen, aber dann ist es ja Werbung.


    Gruß

  • Keine Angst. Über dein Handy weiss ich nun nicht mehr, aber ich weiss jetzt, welche Dateien das Alcatel akzeptiert.


    Und da steht z.B. folgendes drin:


    application/vnd.alcatel.vox


    Ich nehme an, daß das der richtige MIME Type ist und habe Ihn mal eingepflegt. Es sollte also jetzt funktionieren.


    Dein Eintrag in die .htaccess sollte also lauten:


    AddType application/vnd.alcatel.vox vox .vox


    PS: Solltest Du interesse an den MIME Typen haben, so schicke ich Dir das Protokoll zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von LuckyGeorge
    application/vnd.alcatel.vox


    Ich nehme an, daß das der richtige MIME Type ist und habe Ihn mal eingepflegt. Es sollte also jetzt funktionieren.


    KNUUUUTSCH !!!!!


    Der Download funktioniert!
    Ich kann die Datei sogar speichern, nur gibt sie mein Alcatel nicht wieder... aber das liegt dann wohl am Dateiformat, ich werd, wenn ich etwas Zeit habe daran rumspielen und testen.


    Aber jetzt schonmal 1000 Dank!


    Zitat

    PS: Solltest Du interesse an den MIME Typen haben, so schicke ich Dir das Protokoll zu.


    Gerne, meine Adresse dürftest Du ja durch meine Registrierung bei Dir haben.


    Thx!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!