ZitatOriginal geschrieben von viper
kannst du im menü die phasenlage verändern? ich hab auf der arbeit 2 sone dinger, da hab ichs über die phasenlage wegbekommen.
Phasenlage?
Was ist das denn, bzw. wie kann man das verändern?
Danke.
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von viper
kannst du im menü die phasenlage verändern? ich hab auf der arbeit 2 sone dinger, da hab ichs über die phasenlage wegbekommen.
Phasenlage?
Was ist das denn, bzw. wie kann man das verändern?
Danke.
SunnyStar
hab ein ähnliches Problem, bei Anschluss über DVI flimmert manches (besonders hier bei TT das Dropdownmenu zur Auswahl der Foren. Am Anfang war es echt schlimm, dann hab ich ein Treiberupdate der GrafKa gemacht, seitdem ist es zwar immernoch da, aber bei weitem nicht mehr so stark.
Bei Anschluss über den Analoganschluss ist das Problem nicht da... :mad:
Vielleicht hilft also ein Treiberupdate!?
Habe im Moment das gleiche Problem, aber schaut selbst.
Wenn ich irgendetwas aktualisiere (Browse, neues Fenster öffne etc.) wird es kurz besser.
Ab und zu blinken die Streifen auch.... :eek:
Help! ![]()
Habe schon das Problem mit der Grafikkarte gelesen, muss dazu sagen, das der Lüfter in den letzten Wochen sehr viele Geräusche macht und die Karte sehr heiss wird.
Ciao,
rofl.
Steht doch oben schon alles. Wird wohl (leider) die GK sein. Ist beim meinen Notebook letzendlich auch so gewesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=244695&highlight=vito
Ciao Vito
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!