Nokia 6680 - Kurzwahl stürzt ab!

• Arghhh, auf einmal geht bei mir das Kurzwahl-Programm nicht mehr. Es lässt sich nicht starten. Kurzwahlen auf 3 und 6 gehen auch nicht mehr.

Kurzwahlen zuweisen durch langes drücken auf eine "leere" Taste geht aber noch. Auch gehen die meisten Kurzwahlen noch. Software ist die 3.04.11.

Mennno, gibts mal ein Series 60-Telefon das sich nicht wie Windows benimmt? :-(

Wer hat einen Tipp. Werkseinstellungen zurücksetzen hat erwartungsgemäss nix gebracht. Totalreset würde sicherlich, aber da hab ich keinen Bock drauf.

• Keiner eine Idee.

Gibt doch bestimmt eine Datei da steht die Kurzwahlbelegung drin. Die würde ich gerne löschen.

• Krieg ich denn wenigstens dann irgendwie wieder die Anordnung der Programme und die E-Mail Einstellungen zurück aufs Handy.

Hätte die Data Suite 5.6 (? die aktuelle halt) zur Verfügung.

• Die aktuelle ist die 6.6. Wenn Du mit der die Einstellungen sicherst, hast Du hinterher wieder alles auf dem Handy inkl. der Einstellungen.

• Stimmt, habe die 6.6. Damit geht schon nicht alles zu sichern. Hab mir jetzt Ordneranordnung und E-Mail einstellungen auf Papier geschrieben.

Danach Hardreset gemacht.

Es gibt Tage, da hasse ich Series 60.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!