Spectec W-Lan SD Karte Vergleichsbilder

  • Habe heute , nachdem ich am Sonntag bei handit.de bestellt hatte, die Spectec W-Lan SD Karte bekommen.


    Vorteil Formfaktor:
    http://www.the-dentist.de/bilder/160-6035.jpg


    Vergleich Spectec, SanDisk SD


    http://www.the-dentist.de/bilder/160-6036.jpg


    http://www.the-dentist.de/bilder/160-6041.jpg



    Installation?
    Ein Kinderspiel. Software per Sync auf den PPC, Softreset, Karte rein und Verbindung steht, nach Abfrage des Passwortes läuft alles wie geschmiert.
    Kein Vergleich zu meiner damaligen Treiber und Einstellungsorgie bei der SanDisk.
    Verbindungsqualität mindestens so wie von der SanDisk Karte.

  • Hi Peter,


    den Fehler im Titel hab ich korrigiert - und Deine eingebundenen Bilder in Links zurückverwandelt, da sie dermaßen riesig sind und das komplette Forengefüge sprengen... ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • es gibt nun ein erstes Vergleichsprodukt zu dieser Spectec Karte. Die Frage ist welche nun kleiner bzw. besser ist?


    WLAN SD Karte


    Ich habe einen XDA MINI, was bringt mir eine solche Karte letztlich? Geht das synchronisieren über WLAN?


    Viele Grüsse


    Eckifreaker

  • IMHO unterstützt der MDAc oder der XDAmini WPA nicht.
    Die Socket-Karte ist 40 mm, die Spectec-Karte ist 38mm lang ;)
    Mit den Socket Treibern hatte ich bei der SanDisk-Karte (ja, AFAIK sind die Karten baugleich) nichts als Probleme, die Spectec Treiber haben ohne jedes Problem gefunzt.

  • Was ist WPA? Ich habe gelesen dass das synchronisieren über Wlan funktioniert wenn der PDA übers WLAN verbindung hat.


    Eckifreaker

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckifreaker
    Was ist WPA?

    Google/Wikipedia fragen? ;)

    Zitat

    Die Abkürzung WPA bedeutet:. Wi-Fi Protected Access...

    Meinten Sie: Standard

  • Dent-Man


    Hallo, ich habe heute auch meine Spectec SD bekommen. Nur war leider keine Software dabei!
    Brauch ich die? Kannst Du mir mal die Punkte der Installation durchgeben :rolleyes:


    Merci


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • hab das selbe problem. Wo bekomm ich denn den treiber her?


    Gruß Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!