Ich habe einen Ordner der zeigt scheinbar endlos auf sich selber.
Ohne meine MMC formatieren zu müssen - geht das irgendwie zu reparieren? Gibts Checkdisk fürs Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen Ordner der zeigt scheinbar endlos auf sich selber.
Ohne meine MMC formatieren zu müssen - geht das irgendwie zu reparieren? Gibts Checkdisk fürs Handy?
Probiere doch mal aus diese Karte am PC zu lesen mittels des Kartenlesers.
MfG Dan
Evtl reicht auch schon der FExplorer, wenn du es bisher nur mit dem Standard Nokia Explorer machst.
Ich tippe aber eher auf die Möglichkeit mit dem Cardreader...
da könntest du alternativ alle Dateien runter kopieren (ausser natürlich den kaputten Ordner und noch eine Datei die Standardmäßig probleme macht, aber unwichtig ist), die Karte dann formatieren und alles wieder zurück kopieren.
Der FExplorer kommt leider auch nicht weiter. Der geht immer eine Ebene tiefer.
ich weiss jetzt aber warum das Galerie-Programm sich nach ein paar Sekunden selber beendet. Das geht wahrscheinlich so lange in Unterordner bis es den Stack überlaufen lässt ![]()
Ach ja, Series 60 ist manchmal wirklich %&(/$. Werd jetzt mal die Teilrettung über Computer und Kartenleser probieren. Danke Euch!
Hoffentlich noch nicht zu spät - bei der Kartenleser-Methode unbedingt versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen. Sonst fehlen die nachher doch einige Dateien beim zurückspielen.
Falls du das schon wusstest - nehmts als Hinweis für evtl. unwissende ![]()
Grüßle
Michi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!