Anstatt Besetztzeichen kommt diese Rufnummer ist nicht vergeben bzw nicht verfügbar?

• Hallo,

hab folgendes Problem. Hab eine ISDN Anlage ( Teledat XI 521) Funktioniert soweit eigentlich auch alles ganz ok. Wenn ich nun ein Gespräch über das Telefon mit der Nummer 77778 führe und mich versucht jemand anzurufen, bekommt dieser anstatt des Besetztzeichens die Nachricht, dass diese Rufnummer nicht vergeben sei. Bei allen anderen Nummern kommt das normale Besetztzeichen wenn ich versucht werde anzurufen und ich gerade telefoniere. Nur bei dieser einen nicht. Was kann das sein?

Gruss

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    ist fuer die Nummer 77778 vielleicht eine "Rufumleitung bei Besetzt" geschaltet...? ;)

HTH
    Chris

Nee alle Umleitungen sind aus

• Frag mal nach ob die Rufnummer in deinem ISDN überhaupt vorhanden ist.
    Laut deiner Ansage ist dies nicht der Fall.
    Störungsstelle 08003302000 oder bei der 08003301000 ist für den Verkauf können aber nachschauen was für MSN in deinem ISDN sind

• Zitat

Original geschrieben von Brandy10
    Frag mal nach ob die Rufnummer in deinem ISDN überhaupt vorhanden ist.
    Laut deiner Ansage ist dies nicht der Fall.
    Störungsstelle 08003302000 oder bei der 08003301000 ist für den Verkauf können aber nachschauen was für MSN in deinem ISDN sind

Die Rufnummer ist defenetiv bei mir, da ich ja ganz normal angerufen werden kann über diese Nummer. Nur halt wenn die Leitungen besetzt sind kommt diese Ansage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!