Digitaler Dual Sim Adapter 6680 UMTS Problem

• Hallo,
    ich habe einen digitalen dual sim adapter in einem 6680. er geht soweit auch wunderbar. umschalten etc. alles geht, nur mit der nutzung im umts netz habe ich probleme. ich habe eine netzanzeige, bin aber nicht erreichbar. umts kann ich auch nicht nutzen. halte ich mich im gsm netz auf, gibz es keine probleme. ich kann wap nutzen tel etc. das problem tritt nur auf, wenn ich mich im umts netz aufhalte. ohne den adapter geht alles wunderbar.

ralf

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Hallo Ralf,

hatte auch das Problem kauf Dir einen Analogen Dual Sim am besten Du gehst zu http://www.dualsim.de/ da hab ich meinen auch her. Möchte keine Werbung machen aber dieser funktioniert. Ich betreibe den Analogen Adapter mit O2 und Vodafone aber zum Neustart würde ich ein Progi wie File Explorer oder SYS Man benutzen. Wenn du es man. Aus - und Ein schaltest kann es vorkommen, daß das Gerät nochmal rebootet.

Gruß

Georg

• Was benutzt ihr für ein Handy?

Ich habe das Z500 von Vodafone und einen Analogen Sim Dual Adapter auch mit Vodafone und o2.
    Aber mein Handy findet nur die Vodafone Karte und beim Umschalten auf o2 sagt es "Sim einlegen"

Ohne Dual Adapter funktioniert o2 im Z500 :confused:

Sorry hab jetz erst gesehen das ich im Nokia Forum bin :apaul:

Biker6868

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!