4 Ansmann 2600 mAh - Akkus (Größe AA) im Schlecker Onlineshop für 9,99 Euro

• Akku-select hat derzeit leider Sommerpause:

Zitat

WICHTIG

Auch ich muss mal Pause machen und verreise deshalb vom 01.08. bis 11.09.05.

Alle Bestellungen werden zuvor noch ausgeliefert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also Ansmann hat geantwortet:

Sehr geehrter Herr SchleckerlegtdieKundenrein,

wir danken Ihnen für Ihre Anfrage per Mail.

Bei den X4 Energy Akkus mit 2600mAh handelt es sich um Akkus aus unserem Hause.
    Diese Akkus entsprechen sowohl in Bezug auf Design als auch in Bezug auf Performance nicht den Akkus ANSMANN Mignon 2600 mAh.

X4 Energy ist eine Handelsmarke aus unserem Hause von guter Qualität, die für normale Anwendungen gedacht ist.
    Die (zugegebenermaßen etwas teurere) ANSMANN-Range ist als Top-Qualität für hohe Ansprüche gedacht.

Ähnliches finden Sie z. B. in der Automobilindustrie, wo z. B. Toyota mit dem Markennamen Daihatsu andere Segmente abdeckt.

Ich hoffe die aufgetretenen Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

EDIT:
    Und gerade hat mich Schlecker angerufen und gesagt, man hätte nach Absprache mit Ansmann die Information, daß es sich bei den angebotenen Akkus um Original-Ansmann-Akkus mit anderem Label handele, aber mit den selben Eigenschaften. :D Echt lustig, wie professionell dort die Einkäufe ablaufen...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: Re: 4 Ansmann 2600 mAh - Akkus (Größe AA) im Schlecker Onlineshop für 9,99 Euro

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Und bevor TS es postet... Digitalbilder Entwicklung kostet bis zum 28.08.05 im Format 10x15cm nur 9cent statt 15cent. ;)

Dann schreib das auch in den richtigen Thread :p

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Sorry, dass ich diesen Thread wieder hoch hole.

Kurze Frage:

Ist dieses Conrad Produkt das Gleiche wie das von amazon?

conrad online Artikel-Nr.: 512198 - 62 29,95€

amazon angebot 33,95€

Welcher Anbieter kann die 29,95€ Grenze fuer dieses Set unterbieten? ( On wie auch Off-line Shops, inkl. Versand ) :confused:

16610LV

• Das Ansmann DigiCam-Powerset von Amazon ist ein einfaches "billig Ladegerät". Das Ansmann Powerline 4 Traveller von Conrad dagegen ist ein Topp!!! Schnellladegerät. Ich habe mir das Ansmann Powerline 4 Traveller auch bei Conrad bestellt. Der Preis mit den Zellen ist abolut super.

Saturn verlangt für das Ansmann Powerline 4 OHNE Zellen 49,90 Euro.

Gruß

Snoopyracer

• Ich hab dieses Set ( Powerline 4 Traveller inkl. 4 Akkus 2000mAh ) vor einigen Jahren fuer 50€ gekauft. Dieses Gerät ist wirklich erste Sahne. Aber können diese Geräte nicht max. 2300mAh Akkus laden? Dieses o. g. Set beinhaltet ja 2400er??

Wurden diese Ladegeräte "verbessert"??

Also bekomm ich ( mein damaliges Set mit besseren Akkus ) fuer 30€?? :eek: :(

btw: Schadet es einer Cam eigentlich, wenn man so eine hohe mAh hat?

16610LV

• Schadet es deinem Auto wenn der Tank grösser ist?

Nein. Du kannst bedenkenlos stärkere Akkus reinpacken.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Danke bungee1,

jetzt wuerde mich nur noch interessieren, ob die Ladegeräte die 2400 tatsächlich schaffen oder ob es nur eine falsche Aussage laut BDA sind...

16610LV

• Hallo,

das Ansamann Powerline 4 gibt es in verschiedenen Versionen. Es wurde immer weiter entwickelt. Ich glaube die letzte Version kann Zellen bis zu 3200 mAh Kapazität laden.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!